Gaststätte Amboß Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Amboß in Wiehl Amerikanisch
4.4 175 5
Bielsteiner Str. 145 145 Wiehl Nordrhein-Westfalen 51674
+49 2262 6161

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wiehl

Gaststätte Amboß in Wiehl - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Amboß:

Gaststätte Amboß
Bielsteiner Str. 145 145
51674 Wiehl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Amboß

Telefon: +49 2262 6161
Webseite: https://www.restaurant-amboss.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Amboß:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Speisen in Gaststätte Amboß:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Amboß:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Amboß

Barrierefreiheit im Gaststätte Amboß

Angebote im Gaststätte Amboß

Speiseoptionen im Gaststätte Amboß

Ausstattung im Gaststätte Amboß

Ambiente im Gaststätte Amboß

Publikum im Gaststätte Amboß

Planung im Gaststätte Amboß

Zahlungen im Gaststätte Amboß

Kinder im Gaststätte Amboß

Parkplätze im Gaststätte Amboß

Haustiere im Gaststätte Amboß

Bewertungen von Gaststätte Amboß:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Mittwoch zum Mittagessen dort und die einzigen Gäste, so hatten wir die Aufmerksamkeit des Personals nur für uns alleine. Zu den Speisen ,welche bestanden aus: Osterlamm ,Schweinefilet, Kalbsschnitzel und Steak kann man nur sagen alles top Qualität super zubereitet und bis auf den letzten Bissen sehr ,sehr schmackhaft. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer wieder mal in dieses Lokal und sind noch nie enttäuscht worden. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen immer lecker. Waren auch Ostern wieder hier. Die Qualität ausgezeichnet. Wir mögen keine Convenience Produkte, hier wird alles frisch zubereitet. Das Fleisch wird noch "geklopft" und die Pommes Frites sind selbstgemacht. Und hier ist sogar der Salat noch ohne Aufpreis mit dabei. So etwas findet man nicht mehr oft. Daher unsere absolute Empfehlung! Wir werden dieses Restaurant auch weiterhin regelmäßig aufsuchen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kann man hingehen. Kenne allerdings Lokale die bessere Speisekarten bieten. Eingang übrigens nur über eine Treppe erreichbar.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Amboß:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wiehl

Google Footer