Restaurant Dynasty Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dynasty in Wesel
4.1 18
Rheinpromenade 9 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
0281 4757968

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Dynasty in Wesel

Adresse:

Restaurant Dynasty
Rheinpromenade 9
46487 Wesel

Kontakt:

Telefon: 0281 4757968
Webseite: http://www.restaurant-dynasty-wesel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Dynasty hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Dynasty

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea H von Samstag, 26.11.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So muss das sein! Viel Auswahl, qualitatives Essen und nettes Personal! Und das sogar unter der Woche, perfekt!

Bewertung von Fabio Feldkircher von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das warme Essen war soweit gut, der mongolische Grill sogar sehr gut. Das Obst machte aber leider den Eindruck, dass es schon lange da liegt. Aus meiner Sicht wesentlich zu lange, daher ein Stern Abzug.

Bewertung von Hans Peter von Sonntag, 04.09.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter standort mit netter Aussicht auf den Rhein. Das Essen ist jesochbehr mittelmäßig

Bewertung von Nick Krischewski von Freitag, 02.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super, echt empfehlenswert. Die Aussicht am Fenster ist top und das Essen schmeckt gut! Es eignet sich hervorragend zum Geburtstag feiern mit Familie oder Freunden. Man kann immer ohne Probleme reservieren und es ist nicht überfüllt.

Bewertung von Robert Schmitz von Mittwoch, 31.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert. Preis Leistung ist überdurchschnittlich. Sehr grosses Buffet an Salat und frischem Sushi ..fertigen Speisen aus der Karte ..dem Grill Bereich zum SelbstBedienen und natürlich der Nachspeise

Bewertung von Anke Reidenbach von Sonntag, 28.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren an einem Sonntagabend kurz vor 20 Uhr essen. Das ganze Restaurant hatte außer uns noch zwei andere Gäste. Die Bedienung war freundlich und unaufdringlich. Auch das Restaurant wirkte sauber und gepflegt eingerichtet.Leider war das Essen eher enttäuschend. Die warmen Gerichte waren alle nur noch in kleinen Mengen in den Warmhalteschalen und dort eindeutig zu lange.Das.meiste war angetrocknet und schmeckte such entsprechend. Wir hatten ein Kleinkind von zwei Jahren dabei (für das wir ebenfalls bezahlen mussten,was beim chinesischen Buffet eher unüblich ist) .Der Kleine hatte echte Probleme, manches zu kauen.Das Essen,das am heißen Stein zubereitet wurde ertrank leider in Öl und war daher auch keine Alternative. Das Nachtischbuffet war ebenfalls nicht überzeugend.Obst mit braunen Schnittstellen und lauter fast leere Reste.Schade.Wir gehen gerne zum chinesischen Buffet und es gibt auch sehr gute.Dieses gehört leider nicht dazu.

Bewertung von Kai Tuschmann von Donnerstag, 18.08.2016 um 02:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nach der Zeit stark nachgelassen. Wenig Auswahl im Vergleich zu anderen. Oft Speisen leer gewesen und auch beim nächsten Gang nicht nachgefüllt, Teilweise kalt. Schade

Bewertung von Dongsen Zhou von Dienstag, 16.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und frisch und gut man kann nichts dazu sagen. Einfach perfekt

Bewertung von Peter Achtzehndreiundneunzig von Sonntag, 14.08.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker vor allem die frisch zubereiteten Speisen. Bedienungen freundlich und flink. Preis Leistung überragend! Waren am Mittag da unter der Woche. Es gab genügend Platz zu dieser Zeit. Herrlicher Blick aufs Rheinbad.

Bewertung von Thilo Pätzold von Sonntag, 31.07.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Asia Buffetts. Aber wie immer sollte man zu den Stoßzeiten kommen. Sonst ist das Essen nicht mehr ganz so frisch.

Bewertung von Adriana Schmitz von Freitag, 15.04.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Alles frisch und lecker

Bewertung von Axel Bergmann von Sonntag, 20.03.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker - riesige Auswahl an Speisen für jeden Geschmack! Sind dort regelmäßig zu Gast!

Bewertung von Timo Schwarzmeier von Dienstag, 15.03.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet ist in Verhältnis Preis/Angebot unschlagbar.

Bewertung von Frank Mario Kerskes von Samstag, 09.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

IMMER LECKER , UND GEMÜTLICHKEIT NICHT WIE IN EINE BAHNHOFSHALLE

Bewertung von Berdan Kaplan von Samstag, 24.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist richtig lecker und richtig bilig das wegen gehe ich gerne dahin ich gib euch ein tip ihr müsst da hin weil ihr was essen werdet was ihr zu vor noch nie gegessen habt

Bewertung von Anja Tissen von Mittwoch, 26.08.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Kinder ist das zu teuer andere Restaurants haben es besser gelöst

Bewertung von Peter Baumann von Freitag, 27.02.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles neu und frisch. Buffet war genial, grosse Auswahl und auch für Kinder geeignet. Bedienung wie immer nett. Wir waren jetzt da zum Mittagstisch und haben für zwei Erwachsene und ein Kind 28,50 € inkl. Getränke bezahlt. Preis/Leistung Topp!

Bewertung von Stefan Beer von Dienstag, 06.01.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und gemütlich! Sehr zu empfehlen auch für größere Gruppen oder Familien! Alles in allem 4 Sterne von mir!

Adresse vom Restaurant Restaurant Dynasty


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wesel