Hotel am Kloster Tisch reservieren im Restaurant Hotel am Kloster in Werne Pizza
4.5 750 5
Kurt-Schumacher-Straße 9 9 Werne Nordrhein-Westfalen 59368
+49 2389 526140

Tisch reservieren für Pizza in Werne

Hotel am Kloster in Werne - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel am Kloster:

Hotel am Kloster
Kurt-Schumacher-Straße 9 9
59368 Werne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel am Kloster

Telefon: +49 2389 526140
Webseite: https://hotel-am-kloster.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel am Kloster:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel am Kloster:

Amenities im Hotel am Kloster

Bewertungen von Hotel am Kloster:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt man das, was man von einem guten Hotel erwartet. Darüber hinaus auch noch ein leckeres und vielfältiges Frühstück

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megafrühstück. Sehr hochwertig. Alles wird zügig nachgelegt. Angenehmes Ambiente.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 03:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer war sehr hell, freundlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent und strahlte zudem eine Herzlichkeit aus, die man selten findet. Parkplatzsituation war hervorragend. Was ich besonders erwähnenswert finde da ich es bisher in keinem anderen Hotel erlebt habe: es gibt frei verfügbare Getränke die man sich als Gast jederzeit nehmen kann. Fand ich sehr gut!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstücks Buffet mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hir werden alle Wünsche erfüllt.. Super Betten und Service...

Anfahrt zu Hotel am Kloster:



Weitere Pizza in Werne

Google Footer