Ophover Mühle Tisch reservieren im Restaurant Ophover Mühle in Wegberg Pizza
4.4 1654 5
Forst 14 14 Wegberg Nordrhein-Westfalen 41844
+49 2434 8085385

Tisch reservieren für Pizza in Wegberg

Ophover Mühle in Wegberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ophover Mühle:

Ophover Mühle
Forst 14 14
41844 Wegberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ophover Mühle

Telefon: +49 2434 8085385
Webseite: http://www.ophover-muehle.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ophover Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 10:00-21:00

Speisen in Ophover Mühle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ophover Mühle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ophover Mühle

Highlights im Ophover Mühle

Barrierefreiheit im Ophover Mühle

Angebote im Ophover Mühle

Speiseoptionen im Ophover Mühle

Ausstattung im Ophover Mühle

Ambiente im Ophover Mühle

Publikum im Ophover Mühle

Planung im Ophover Mühle

Zahlungen im Ophover Mühle

Kinder im Ophover Mühle

Parkplätze im Ophover Mühle

Bewertungen von Ophover Mühle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne urige Location. Sehr gutes Essen. Sehr gutes eigenes Bier. Sehr freundliche Bedienung. Aber bisschen lange Wartezeit für Essen und auch Trinken. Gehobene Preiskategorie

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, Freundlich, Gut

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und der Service und das Frühstück waren einfach nur super.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal...wunderschön gelegen...ich komme sicher bei schönem Wetter nochmal vorbei...der See...herrlich....Frühstücksbuffet war sehr gut...Service war freundlich und wirkte keinen Moment überfordert...super nett sodass alles in allem es eine große Freude war dort zu sein...trifft man heute ja lange nicht mehr überall an...ich würde gern mehr Sterne geben...P/L stimmt auch...sehr vielfältig...also weiß ausprobieren möchte wird sicher nicht enttäuscht Es lohnt sich zu reservieren...war ganz gut besucht

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön hergerichtete und eingerichtete Mühle. Essen ist gehoben aber entsprechend auch preislich.

Anfahrt zu Ophover Mühle:



Weitere Pizza in Wegberg

Google Footer