Restaurant Bürgerstuben Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Bürgerstuben in Warendorf Balkan
4.6 141 5
Everswinkeler Str. 31 31 Warendorf Nordrhein-Westfalen 48231
+49 2581 4188

Tisch reservieren für Balkan Restaurants in Warendorf

Restaurant Bürgerstuben in Warendorf - Jetzt Tisch reservieren

Balkan
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Bürgerstuben:

Restaurant Bürgerstuben
Everswinkeler Str. 31 31
48231 Warendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Bürgerstuben

Telefon: +49 2581 4188

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Bürgerstuben:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:30

Speisen in Restaurant Bürgerstuben:

Balkan Icon Balkan

Sonstige Informationen - Restaurant Bürgerstuben:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Bürgerstuben

Barrierefreiheit im Restaurant Bürgerstuben

Angebote im Restaurant Bürgerstuben

Speiseoptionen im Restaurant Bürgerstuben

Ausstattung im Restaurant Bürgerstuben

Ambiente im Restaurant Bürgerstuben

Publikum im Restaurant Bürgerstuben

Planung im Restaurant Bürgerstuben

Zahlungen im Restaurant Bürgerstuben

Kinder im Restaurant Bürgerstuben

Bewertungen von Restaurant Bürgerstuben:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Paprikasauce, Vanilleeis und herrencreme waren besonders lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima. Wir haben geschäftlich in Hamm zu tun. Hatten bewusst nach einer gut bürgerlichen Küche gesucht und hiermit gefunden. Der Wirt war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Portionen waren groß und überdurchschnittlich lecker. Preis Leistung hervorragend. Gerne beim nächsten Mal wieder. Aber aufpassen! Auf dem Weg von Hamm nach Freckenhorst steht ein mieser Blitzer außerorts (50).

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war leider sehr kalt im Restaurant, am Ende war ich trotz Essen total durchgefroren!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sowohl qualitativ als auch geschmacklich, dazu noch sehr netter Service, hier fühlt man sich Zuhause! Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut und das etwas ältere Ambiente hat seinen gewissen Charme! Daher klare Empfehlung, geht mal hin und lasst euch kulinarisch mit Balkangerichten und teilweise auch deutscher/internatinonaler Küche verwöhnen!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ein top Service!

Anfahrt zu Restaurant Bürgerstuben:

Google Footer