"Frühauf" Restaurant-Café-Bar Tisch reservieren - Restaurant "Frühauf" Restaurant-Café-Bar in Warburg
4.2 16
Am Markt 2 Warburg Nordrhein-Westfalen 34414
05641 1899

Tisch reservieren - Restaurant "Frühauf" Restaurant-Café-Bar in Warburg

Adresse:

"Frühauf" Restaurant-Café-Bar
Am Markt 2
34414 Warburg

Kontakt:

Telefon: 05641 1899
Webseite: http://fruehauf-warburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

"Frühauf" Restaurant-Café-Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Frühauf" Restaurant-Café-Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von GJA Schmidt von Mittwoch, 02.08.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen war auch prima. Empfehlenswertes Restaurant. Unser eingeladener Besuch war auch begeistert. Der originelle Schirmständer war keiner, es war ein Sektständer, tschuldigung.

Bewertung von MasterErnesto von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich weis nicht wie viele von den Bewertungen vor mir gekauft sind, aber das Frühauf ist unter aller Kanone! Wir waren drei mal dort und jedes Mal enttäuscht, wir dachten uns die ersten beiden Male "vielleicht muss sich das Team erst noch einspielen". Aber weit gefehlt alle Servicekräfte waren hilflos überfordert. Bestellungen kamen fast immer falsch zum Tisch, auch Sachen die man nicht bestellt hat. Immer war irgend ein Gericht oder eine Zutat vergriffen und der Höhepunkt war als beim dritten Besuch der Inhaber vor allen Gästen einen Angestellten zur Sau gemacht und gefeuert hat. Eine sehr harmonische Atmosphäre dort....

Bewertung von Michael Kuhn von Dienstag, 06.06.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente - nette Bedienung! Viert was willst Du mehr!!

Bewertung von Dominik V von Dienstag, 21.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tequila Bier. Probieren! Unbedingt! Bester laden in Warburg wenn man gemütlich ein paa Bier trinken will. Leider komm ich nicht mehr so oft nach Warburg sonst wäre ich öfter dort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.01.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Gute vegetarische Auswahl auch ohne Soja. Das Essen war sehr lecker. Sehr gute Atmosphäre. Wir fühlten uns sehr wohl. Nur die Eingangstreppe ist mühsam für Menschen, die schlecht zu Fuß sind.

Bewertung von Birte Axmann von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente! Junges modernes Team, sehr freundlich! Und das Essen super lecker!!!!

Bewertung von DoTriX One von Montag, 02.01.2017 um 16:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach 15 Minuten kam erst die Bedienung auf uns zu, um uns die Karte zu überreichen. Nach Bestellung der Getränke und des Essens kamen die Getränke nach ca. 15 Minuten und das Essen erst nach einer Stunde!!! Sowas geht leider garnicht. Getränke die nochmals nachbestellt wurden, bevor das Essen da war, kamen garnicht mehr! Wenn nicht genügend Personal vorhanden ist, dann sollte man einen Bereich des Lokals schließen, denn lieber 25 zufriedene Kunden, als 50 unzufriedene. Der Feta Burger hat leider auch nicht wirklich geschmeckt und war kalt (dies war wohl kein Einzelfall, denn auch neben uns an den Tischen wurden Schweineschnitzel zurückgereicht, da diese zu kalt waren). Die dazu bestellten Pommes kamen ohne Ketchup oder Majo (wollte ich aber auch nicht nachbestellen, da ich nicht weitere 15min. warten wollte). Der Bunte Salat ist wirklich eine Sparportion (liegt an der Tellerform, welche unten stark zusammenläuft) gewesen und mit 7,50€ überteuert. Einzig das vorbestellte Knoblauchbaguette war gut und preislich auch völlig okay. Das Ambiente ist allerdings sehr ansprechend und man fühlte sich wohl. Für mich war es leider das erste und wahrscheinlich letzte Mal im Frühauf.

Bewertung von Annette Sahm von Samstag, 12.11.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvolle Einrichtung, super leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Toll. Wir kommen wieder, auch wenn wir weit zu fahren haben.

Bewertung von Julius Jacobi von Dienstag, 08.11.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sich viel getan in den letzten Wochen. Das Team hat sich eingespielt, sehr ansprechende Karte und super leckeres Essen. Dazu nette Bedienung und tolles Ambiente. Ein Besuch lohnt sich, vor allem für diejenigen die Anfangs schlechte Erfahrungen gemacht haben ;-)

Bewertung von Michael Kleine von Freitag, 30.09.2016 um 18:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 20 min noch keine Karte. Bedingungen laufen orientierungslos herum.

Bewertung von Daniel Blei von Mittwoch, 14.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neues Ambiente...Neues Team..Sehr zu empfehlen

Bewertung von Manfred Nolte von Dienstag, 17.05.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Larah Oh von Dienstag, 12.04.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Historic town hall, lovely historic restaurant with an Italian style menu

Bewertung von Frank Paetsch von Dienstag, 28.04.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut draußen zu sitzen, freundliche Bedienung

Bewertung von Simon Grebe von Samstag, 12.07.2014 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.03.2012 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant "Frühauf" Restaurant-Café-Bar