Wirtshaus am Kreisl Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Kreisl in Waldbröl
3.4 13
Brölbahnstraße 1 Waldbröl Nordrhein-Westfalen 51545
02291 9261870

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus am Kreisl in Waldbröl

Adresse:

Wirtshaus am Kreisl
Brölbahnstraße 1
51545 Waldbröl

Kontakt:

Telefon: 02291 9261870
Webseite: http://www.wirtshaus-waldbroel.de

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus am Kreisl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus am Kreisl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Schneider von Freitag, 04.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ziemlich teuer und langsame Bedienung. Aber dafür gutes Paulaner, lecker Essen und gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von InOMatrix_ MC von Samstag, 15.10.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totale Zeitverschwendung. Bis man erstmal die Karte bekommt vergeht eine knappe halbe Stunde. Die Getränke bestellt, kamen sie total verspätet. Auch die Qualität lies zu wünschen übrig: keine Kohlensäure mehr und das Glas war nicht mal bis zum Strich gefüllt, trotz Eiswürfel drin. Auch die Essensqualität war ein Schuss nach hinten: statt heißen Kirschen bekommt man kalte Preiselbeeren, die Brezel war knochenhart. Die Krönung des ganzen war die katastrophale Organisation. Die Nachbartische wurden 6x gefragt, ob man schon was zu trinken bestellt hätte, man selbst nie. Das Essen wurde z.T. an falsche Tische serviert. 1 Stern ist schon zu viel, kein Stern ist richtig.

Bewertung von MaLa Anton von Freitag, 23.09.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im rappelvollen Wirtshaus machen die drei Mädels vom Service einen Superjob! Trotz sehr knapp bemessenen Personal wurden die Getränke sehr schnell gebracht und auch das leckere Essen kam in akzeptabler Zeit! Wir sind rundum zufrieden :-)

Bewertung von Robin M von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Location in Waldbröl und Umgebung! Kein anderes Lokal hat eine vergleichbare Atmosphäre und Einrichtung, Bierauswahl oder ein vergleichbares Platzangebot.

Bewertung von Lau Rah von Montag, 15.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keinesfalls empfehlenswert!!! Service mies, Getränke können ja schlecht miserabel sein, sind ja schließlich nicht vom Wirtshaus selber gemacht sondern aus der Flasche. Daseinzige was klar geht ist das Essen, aber dafür lohnt es nicht dorthin zu gehen. Und ausserdem muss an dem Gerücht, die Mitarbeiter werden schlecht - oder auch manchmal gar nicht - entlohnt, was dran sein. Und : Tadaa, ein Verwandter hat genau diese Erfahrung gemacht. Darf man nicht unterstützen sowas.

Bewertung von Lennard Höfer von Montag, 08.08.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Henn Li von Sonntag, 24.07.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

VORSICHT, ZEITVERSCHWENDUNG, SERVICE NOTE 6! Schönes Wetter, Mittagszeit am Sonntag. Wie hatten einen Ausflug geplant und wollten vorher noch was essen gehen mit der Family. Biergarten / Terrasse nur zur Hälfte belegt, trotzdem kein Schattenplatz für 4 Erwachsene und drei Kinder...dann setzen wir uns halt rein... Drinnen alles leer. Ist ja nicht so voll, wird schon nicht so lange dauern. Bestellung der Getränke, Bestellung des Essens: Schnell ist klar, dass hier keine erfahrenen Servicekräfte am Werk sind...ich rufe noch hinterher, dass ich auch noch etwas bestellen möchte. Ich las noch in der Karte und wurde ignoriert. 50 Min. später mit 3 Kindern gehe ich an den Tresen um nachzufragen was die Bestellung macht...ZWISCHENZEITLICH KAM JA NIEMAND, man hätte ubs locker daa 3- fache an Getränken verkaufen können. Am Tresen werde ich ignoriert, weil die drei Damen völlig überfordert zu sein scheinen... Auf meine Nachfrage fragt man in der Küche und sagt uns: Noch 30 Min....und wir hatten schon 50 Min. gewartet. Die Bestellung wurde vergessen, da bin ich mir sicher. Auf meinen Hinweis, dass wir mit Kindern da sind, seit 50 Min. warten und nicht noch länger warten können...NICHTS! Außer der Rechtfertigung, man habe zuerst die Tische draußem bedienen müssen, NICHTS. KEINE ENTSCHULDIGUNG, KEIN VERSUCH UNS ZUM BLEIBEN ZU BEWEGEN, KEIN ENTGEGENKOMMEN...ABSOLUT UNPROFESSIONELL! Nur die Getränkerechnung. Das hat uns leider über eine Stunde unseres wertvollen Sonntags gekostet. Wenn ich jetzt die Rezensionen über das Essen lese, war es offensichtlich ohnehin besser, dass wir dann mit den verhungerten Kindern zu Mc Donalds gefahren sind. NOTE 6, 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertung von Frank Waldhans von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, meises ungeniesbares Essen und am Ende noch Abzocke!! Werden hier doch tatsächlich Beilegen, welche zu einem Gericht gehören noch einmal extra aufgeführt und abgerechnet, daher immer alle Rechnungen prüfen!!!

Bewertung von Sven Siepermann von Montag, 02.05.2016 um 03:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lahecn Eddaoudi von Samstag, 16.01.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jochen Sachse-Scholz von Samstag, 03.10.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute, Tag der deutschen Einheit da gewesen. Super Wetter, man könnte erwarten seitens des Betreibers dass eine höhere Frequenz zu erwarten gewesen wäre. Extra fürs Kind 2 Jahre sofort bestellt. Erster Bestellversuch nach hinten losgegangen, Portion Bratkartoffeln nicht bekommen sondern Pommes, insgesamte Dauer über eine Stunde. Noch zur Anmerkung Biergarten nicht bis auf den letzten Platz besetzt. Wir haben unser Essen nach ca 1,5h Wartezeit storniert. Unverständlich bei der Dimension des Geschäfts wie Unprofessionell die Pernalplanung ist und einer Köchin die angeblich erst 3 Tage Vorort ist am Feiertag das Heft in Küche fast alleine zu überlassen. Der einzige der im Laden wohl satt war und ist, ist wohl der Inhaber dem die Kohle aus dem Allerwertesten rauskommt. Oder einfache eine Betriebswirtschaftiche Niete ist. Welches ich weniger glaube beim Konzept und den Preisen. Schuld trifft definitiv nicht das Personal in erster Linie

Bewertung von Roswitha Bias von Freitag, 24.04.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Danke Das Paulaner schmeckt hervorragend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.03.2014 um 08:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus am Kreisl