Restaurant Kutscherstuben Wülfrath Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kutscherstuben Wülfrath in Wülfrath
4 27
Dorfstraße 6 Wülfrath Nordrhein-Westfalen 42489
02058 7822809

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kutscherstuben Wülfrath in Wülfrath

Adresse:

Restaurant Kutscherstuben Wülfrath
Dorfstraße 6
42489 Wülfrath

Kontakt:

Telefon: 02058 7822809
Webseite: http://www.kutscherstuben-wuelfrath.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–22:00 Uhr
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Kutscherstuben Wülfrath hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kutscherstuben Wülfrath

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia Schuetz von Freitag, 21.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Lage. Kann man mit einem schönen Spaziergang verbinden. Gute und solide Küche. Freundliche Bedienung. Bei schönem Wetter findet man auch draussen Platz.

Bewertung von Silke Mai von Samstag, 01.04.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich bin ich Wülfrather, wohne aber inzwischen am Niederrhein und da ich immer schon mal das urige Ambiente der Kutscherstuben sehen und die früher, teilweise gelobte , Küche ausprobieren wollte, nahmen wir die weite Anfahrt in Kauf. Leider sehr enttäuschend. Kellner war sehr freundlich. Ambiente sehr urig, alles eng und klein, das war aber nicht schlimm... ABER das Essen enttäuschte uns alle 4 sehr! Die Pfannen sind sehr klein ( eher Pfännchen..) Sehr sehr wenig Fleisch ( und ich bin eine Frau.... ) dafür aber über 16€ für ein kleines Pfannengericht, das kenne ich ganz anders aus anderen Restaurants. Selbst Bratkartoffeln, die im Einkauf nicht viel kosten, wie abgezählt... Mini Portionen nicht schmackhaft.., selbst das Biergulasch, auf das ich mich so freute, nicht besonders gut, naja.... Wusste nicht, dass der Besitzer wechselte und die Küche sich so negativ verändert hat, sonst wären wir niemals extra 1.5 Stunden gefahren! Schade... Der Geschmack war , neben der Menge und den !! Preisen, wirklich enttäuschend. Wir kommen nicht wieder und empfehlen nicht weiter!

Bewertung von Claudio Lamberto von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, wir waren an einem schönen Sonntag Nachmittag da und es war sehr voll. Trotzdem hat die Bedienung alles im Griff gehabt und für die Anzahl der Gäste wurde unser Essen relativ schnell gebracht

Bewertung von Stephanie Patz von Sonntag, 05.03.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute durch Zufall drauf gestoßen.Drin war kein Plätzchen mehr zu bekommen.Also haben wir draußen gesessen.Wetter hat zum Glück mit gespielt.Die Bestellung wurde zügig aufgenommen.Ich hatte Currywurst mit Pommes.Erst nach zweimaligen Hinweis bekamm ich meine Mayonnaise dazu.Diese wurde mit 0,60 Euro extra berechnet. Da war ich mit Essen schon fast fertig.Wurst und Pommes waren lecker.Mein Mann hatte eine Gulaschsuppe.Er fand sie auch lecker.Als es dann bezahlen wollten,wurden wir erst mal wieder vergessen.Das Personal war freundlich und bemüht.Ich kann es empfehlen.

Bewertung von Horst Neuland von Sonntag, 05.03.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Gaststätte, gute Küche

Bewertung von Lemmy von Sonntag, 12.02.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuscht. Bei der Reservierung ist etwas durcheinander gekommen. Wollte mit einer Wandergruppe am nächsten Sonntag einkehren ... der Inhaber hatte leider (fälschlicherweise) uns für diesen Sonntag eingetragen. Schade. Ich wäre gerne gekommen. Mein Vorschlag ... zweimal nachfragen und die Reservierung doppelt bestätigen lassen.

Bewertung von Holger Steinhausen von Dienstag, 07.02.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Hausmannskost

Bewertung von Urszula Wojcieska von Freitag, 27.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung

Bewertung von Liane Fahning von Dienstag, 17.01.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich glaube,das man es nicht jedem Recht machen kann.Aber wenn ich höre oder lese das der Chef gesagt hat,das der Lehrling den Pfannkuchen zubereitet hat,muss ich mich doch mal dazu äußern. Die Kutscherstube hat keinen Lehrling, und der Chef würde niemals so einen Gast abfertigen. Auch das restliche Team nicht. Ich weiß nicht,was man damit erreichen möchte.

Bewertung von Ulrich Lienenklaus von Freitag, 13.01.2017 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer lecker essen möchte, hat in Wülfrath nicht sehr große Auswahl. Die Kutscherstuben jedoch sind eine gute Wahl. Da sich dies mittlerweile rumspricht, sollte vorab reserviert werden. Urig gemütlich, aber auch eng, da Altbau. Bedienung, Essen und Preis bilden eine akzeptable Einheit. Bun gerne dort.

Bewertung von Michael Sroka von Sonntag, 01.01.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne rustikale Gaststätte. Nette Bedienung. Leider war das Fleisch etwas zu lange gebraten.

Bewertung von Peter Weiss von Sonntag, 01.01.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Pfannkuchen war versalzen und ziemlich verbrannt! Der Chef erklärte mir dazu, dass der Auszubildende ihn zubereitet habe - damit war die Sache für ihn erledigt! Auch bei einem zweiten Besuch war das Essen enttäuschend - also: lieber daran vorbeigehen!

Bewertung von David G von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war anständig, nicht super aber eben angemessen. Die Umgebung ist sehr schön, aber die Bedienung könnte tatsächlich besser sein. Eine Gabel die ihr auf den Boden gefallen war legte sie zum Beispiel zurück auf den Tisch.. außerdem war sie generell etwas ruppig, das hat vor allem meinen Großeltern nicht sehr gut gefallen. Fazit: nichts edles aber Essen für den Preis in Ordnung

Bewertung von Tuli Pan von Samstag, 05.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes preiswertes essen, freundliche Bedienung

Bewertung von willy de haas von Samstag, 05.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Geheimtipp.Sehr Gemütlich, freundliche Bedienung und sehr gute Küche.Sind seit Jahren zu Gast und bisher sehr zufrieden.Drinnen wie draußen top.Bitte sich selber überzeugen Das Lokal ist gut besucht (was schon alles erklärt) daher bitte vorher anrufen.Viel Freude-Ein zufriedener Gast.

Bewertung von Michael Waldt von Samstag, 08.10.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren mit den Eltern und unserem Sohn hier. Eigentlich könnte man uns als Stammgäste ansehen. Und eigentlich war auch fast immer alles ok. Kleinigkeiten gibt es immer zu bemäkeln, aber niemand ist vollkommen und Fehler sind menschlich. An einem Sonntag im August 2016 hatten wir uns wieder mit unseren Eltern dort verabredet. Wir bestellten Getränke. Mein Sohn einen KiBa. Dieser kam lieblos im Cola Glas ohne Strohhalm daher. Nachdem man uns fragte, ob den alles in Ordnung sei, bemängelten wir dieses lieblose Getränk. Woran man dann entgegnete wir wären unverschämt und die Kellnerin fühlte sich " Dumm von der Seite angemacht". Nachdem wir dies dem Chef berichteten, bekamen wir gar nichts mehr. Selbst der Rechnung mussten wir hinterher laufen. Wer also kritikfähiges, schnelles, zuvorkommendes Personal erwartet ist hier leider komplett falsch. Nen paar Meter weiter ist ein weiteres Ausflugslokal in dem man besser bedient wird.

Bewertung von Dudel Huhn von Freitag, 30.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, war ei schöner Abend

Bewertung von Achim Hüskes von Montag, 15.08.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern im Biergarten eingekehrt. Schleppender Service. nach ca. 30 Minuten trotz mehrfacher Nachfrage keine Speisekarte! Nie wieder!

Bewertung von Jutta Feldmann von Sonntag, 07.08.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle rustikale bergische Küche. Gutes Preis -Leistungsverhältnis

Bewertung von Gernot Schnock von Dienstag, 12.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, bergisches Restaurant mit Biergarten. Freundliches Personal und das Essen schmeckt.

Bewertung von M Blasi von Dienstag, 10.05.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Elke Griese von Dienstag, 02.02.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute gemüdlich freundlich

Bewertung von Andreas Krell von Sonntag, 10.01.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Kaiser von Freitag, 30.10.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt-Bergische rustikale Einrichtung, sehr gemütlich. Bedienung freundlich und das Essen lecker. Jederzeit wieder.

Bewertung von Joachim Rolwes von Sonntag, 08.06.2014 um 10:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die „Kutscherstuben“ in Wülfrath-Düssel ist ein kleines gemütliches Restaurant in historischer Atmosphäre. Hier wird das Bergische Land mit seiner eher rustikalen Küche gelebt. Wir wurden von freundlich von netten Personal empfangen und zu unserm Tisch geleitet. Der sommerliche kleine Biergarten vor dem Haus war bei strahlendem Wetter natürlich schon komplett ausgebucht. Jetzt, in den Abendstunden dürfte es dort eine herrliche Atmosphäre geben, da die Autos die hier max. 1 Meter am Tisch vorbei fahren, abends eher selten sind. Wir wurden perfekt mit Getränken umsorgt und bekamen auch umgehend die rustikal ausgelegte Speisekarte. Bei der Bestellung der Gerichte, ist man gerne auf unsere Sonderwünsche eingegangen und war ebenso bemüht ein vegetarisches Menü zu kreieren. Das Essen wurde perfekt, gleichzeitig für den gesamten Tisch aufgedeckt. So weit so gut. Jetzt kam dann doch etwas die Ernüchterung. Der in der Karte angepriesenen Pfannkuchen, sah dann doch wie ein dünnes Omelett mittlerer Größe aus. Das Fleisch der Pfannengericht, war dann doch ein wenig sehr durch (leider wurde im Vorfeld auch nicht nach einem Gar Punkt gefragt). Die Bratkartoffeln in allen Pfannengerichten waren dann teilweise etwas sehr stark mit Brataromen versetzt (soll heißen, sie waren nicht allzu weit vom Zustand „angebrannt“ entfernt waren. Sagen wir mal, es war grenzwertig). Mein Fazit, sehr schöne Atmosphäre aber leider nur durchschnittliche Küche, mit Preise die nach meinem Empfinden dann doch etwas zu hoch angesetzt sind. Die Bewertung im „Gourmets International Paris“ (Herausgeber aus Wuppertal) würde ich doch lieber auf einen Stern reduzieren.

Bewertung von Chris Müller von Freitag, 29.11.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte mich sehr auf den Besuch mit den Eltern dort gefreut aber war bzw wir waren eher nicht so begeistert. Hätten wir die Kellnerin nicht mit einem "Winkpfahl" angestoßen, hätten wir mit den Getränken geschweige denn einer Speisekarte bis zum Sankt Nimmerleins Tag gewartet. Die Speisen waren hausmannskostmäßig; nicht schlecht aber auch wirklich nichts besonderes.. Sagen wir mal so man konnte es essen; ein wahrer Gaumenscmaus wars nicht :-( Lohnt sicher nicht um nochmals ins abgelegene Düssel extra zufahren.

Bewertung von Elke Griese von Freitag, 02.08.2013 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute gemüdlich freundlich

Adresse vom Restaurant Restaurant Kutscherstuben Wülfrath


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wülfrath