Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH Tisch reservieren - Restaurant Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH in Vlotho
3.6 7
Borlefzen 2 Vlotho Nordrhein-Westfalen 32602
05733 80008

Tisch reservieren - Restaurant Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH in Vlotho

Adresse:

Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH
Borlefzen 2
32602 Vlotho

Kontakt:

Telefon: 05733 80008
Webseite: http://www.borlefzen.de/

Speisen:


Deutsch

Pizza

Italienisch

Reservierung:

Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar Holz von Sonntag, 04.09.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super schön ! Sehr erholsam ! Wenn da nicht die schmutzigen Toiletten währen ! Schade

Bewertung von Dirk Frieborg von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier auf einem Sammlertreffen für Petroleumlampen mit einer größeren Gruppe. Es gibt leider nur wenige Sanitärgebäude, die von der Ferieninsel, auf der wir standen, weit entfernt sind und in einem ziemlich heruntergekommenen und schlecht gepflegten Zustand sind. Beim Befahren des Platzes fallen einem im Einfahrtsbereich schon viele leerstehende und zugewucherte Plätze auf, was wenig einladend wirkt. Der bislang in anderen Bewertung als pflegt und sauber gepriesene Badesee verkrautet zusehens von Tag zu Tag. Die abgetrennte Badezone wurde dieses Jahr verkleinert, offenbar um Putzarbeiten im Wasser zu sparen. Als wir im letzten Jahr um diese Zeit kamen, fragten wir uns, wo wir denn überhaupt noch Platz hätten. Dieses Jahr hingegen könnte man sich pro Partei locker 3 bis 4 Parzellen teilen, so leer ist es hier. Die Bootsliegeplätze und der Steg dorthin machen einen ziemlich maroden Eindruck. Stromanschlüsse und Wasserhähne auf der Ferieninsel sind sehr dünn gesät und dementsprechend weit entfernt. Man tut gut daran, mindestens 50m Kabeltrommel mitzunehmen, allerdings kann man hier an der Rezeption gegen Pfand auch Kabeltrommeln ausleihen. Duschen ist kostenpflichtig neuerdings, man bekommt Transponder und es werden pro Minute 30 Cent abgerechnet, was auch nicht eben günstig ist. Unser Stellplatz am Wasser hat zwar einen gewissen Charme, doch beim Komfort muss man einige Abstriche machen. Für ein Gruppentreffen oder eine Veranstaltung über ein langes Wochenende ist es okay, drei Wochen Ferien würde ich hier nicht machen wollen.

Bewertung von Erhat Neueniere von Dienstag, 15.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegener Campingplatz an der Weser mit eigenem Yachthafen und Badesee.

Bewertung von Michael Biermann von Freitag, 03.10.2014 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Platz,sauber und freundliches Personal.super Gaststätte und topp Essen. Immer wieder.

Bewertung von Ronny Silbermann von Mittwoch, 30.07.2014 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich empfangen obwohl wir außerhalb der Öffnungszeiten gekommen sind. Uns wurde alles in Ruhe erklärt. Der Platz ist super und wir kommen sicher noch mal wieder.

Bewertung von Hans-Joachim Ratzke von Sonntag, 18.08.2013 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ende der 70er fuhr ich mit dem Motorboot von Bremen die Weser bis Vlotho hoch und machte in einem Bootshafen fest, der zum Familienfreizeitplatz Borlefzen gehörte. Heute fahre ich ein Womo und wollte diesen Ort gerne mal wieder besuchen kommen. Hier gibt es gleich zwei Campingplätze: 1. Sonnewiese, wo wir herzlich empfangen wurden und uns auf dem Platz kostenlos umschauen durften. 2. Bei dem Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH war das anders: hier wollte man uns für einen Besuch 9,- Euro Eintritt abnehmen - was wir dann aber dankend zurückwiesen. Eine Tageskarte für Badegäste kostet 3,- Euro und wir waren zu zweit. Allerdings wollten wir nicht baden, sondern nur nach einem Stellplatz für unser Womo schauen. Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf schöne Stunden - dann aber lieber auf dem Campingplatz Sonnewiese, wo man uns so freundlich empfangen hat.

Bewertung von Hans HUND von Samstag, 20.07.2013 um 17:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich möchte nur über einen ganz kleinen Teil des sehr großen Platzes berichten Über die sogenannten KOMFORTPLÄTZe an der Weser Alle nicht vermietete Plätze sind total verunkrautet , Mit alten Hinterlassenschaften zugemüllt mit wie Steinen usw. Die Rasenstücke werden scheinbar gar nicht mehr unterhalten und gemäht, Es entstehen große Distelwiesen sehr zum Schaden der Mieter welche von der direktion angesprochen werden doch bitte den parkähnlichen Zustand auf ihren Parzellen doch bitte einzuhalten . Das kleine Sanitärhäuschen sieht schrecklich aus: nackter Flickputz , scheinbar noch die erste Farbe seit den siebziger Jahren . Verrostete Türen . Eine Augenweide. Die Duschen sind gewöhnungswürdig. 5,5 liter 24 Grad warmes Wasser prasselt in 10 Minuten aus dem Duschkopf auf die Armatur und nicht aud den der so gerne duschen möchte Zur Hygiene : ein Lappen für ALLES ( Pinkelbecken , Waschtisch,Fußboden , Dusche) Ein wenig Duftölund alles ist ok

Adresse vom Restaurant Familienfreizeitplatz Borlefzen GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Vlotho