Gasthof Kaisermühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kaisermühle in Viersen german
4.4 15 5
An der Kaisermühle 20 Viersen Nordrhein-Westfalen 41747
02162 2490240

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kaisermühle in Viersen

Reservierung:

Gasthof Kaisermühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Gasthof Kaisermühle
An der Kaisermühle 20
41747 Viersen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Kaisermühle

Telefon: 02162 2490240
Webseite: http://www.kaisermuehle-viersen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Mo-Fr 12:00-14:30,18:00-22:00
Sa 18:00-22:00
So 12:00-14:30,18:00-21:00

Speisen im Restaurant Gasthof Kaisermühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kaisermühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Liebrecht von Dienstag, 15.08.2017 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen ist einfach ein Traum...!!!

Bewertung von Ayhan Oruc von Freitag, 12.05.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am 11.05.2017 haben wir in der Kaisermühle zu Abend gegessen. Wir waren schon oft dort und es hat uns bisher immer gut gefallen (was wahr ist wahr). Aber am 11.05.2017 haben wir die Kaisernühle mal anders erfahren dürfen, leider. Neben dem 3erlei Fisch Grillteller haben wir Lachs auf Blattspinat (18,50€) bestellt. Als das Essen kam, trauten wir unseren Augen nicht. Der Lachs war kaum breiter als das Messer. Fotos vom Lachs neben dem Messer liegen vor. Als wir dies moniert haben bei der Kellnerin, ist Sie zum Küchenchef und hat unsere Beschwerde kundgetan. Kam dann zurück und teilte uns mit, laut Küchenchef sei das halt so in Ordnung. Wir haben nach der Geschäftsführerin gefragt, diese habe an dem Tag frei. Ich habe weiterhin reklamiert. Kellnerin war in der Zwischenzeit wieder beim Küchenchef und hat weitere Argumente gesammelt. Der Lachs sei halt teuer und in der Gesamtkalkulation sei auch "Der Gruß aus der Küche" mit enthalten. Ja, war denn dieser Gruß bei unseren vorherigen Besuchen nicht mit einkalkuliert worden, wo die Portionen angemessen waren? Da haben die wahrscheinlich Verlust gefahren. Also, die Kaisermühle strebt eine höhere Kategorie an. Ist auch Ok. Preise sind schon höher kategorisiert. Dann muss auch der Kunden- Service stimmen. Das heißt, der Küchenchef ist nicht an unseren Tisch gekommen. Und das ist halt so, ist keine Lösung. Das war armselig. Die Kellnerin bot uns fairerweise als Wiedergutmachung Kaffee an. Mir geht es aber nicht darum, kostenlos Kaffee zu erhaschen. Den bezahl ich lieber, als mich mit so einer Abfertigung zufrieden zu geben.

Bewertung von Sven G. von Samstag, 06.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellent essen.Ambiente Top

Bewertung von Peter Wattenbach von Sonntag, 26.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute in der " Kaisermühle" in Viersen gegessen. Es war wie immer sehr sehr lecker. Das Personal ist kompetent und freundlich, das Ambiente gemütlich. Die " Kaisermühle" braucht einen Vergleich mit anderen guten Häusern nicht zu scheuen, wirklich empfehlenswert! Tolles Restaurant! Auch die wöchentliche Lunch-karte sollte man unbedingt beachten, sehr gutes Essen zum kleinen Preis!!

Bewertung von Cornelia Grunschel von Sonntag, 01.01.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres,sehr frisches und reichhaltiges Frühstück, mit frischem Obst,nach Wunsch bereiteten Eierspeisen und 3 verschiedenen hausgemachten Marmelade.Sehr freundliche Wirtsleute!Zimmer gemütlich und sehr sauber! Immer wieder gern!!!

Bewertung von Isert Franz-Josef von Donnerstag, 24.11.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Essen zu fairen Preisen.. Top Küche.. Top Service.. Top gepflegtes Ambiente ... Schöne alte Mühle.. Super freundliches Personal.. kann man sehr empfehlen... Ich habe mich mit meiner Frau richtig wohl gefühlt... Danke macht weiter so..

Bewertung von Peter Wattenbach von Sonntag, 02.10.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles! Tolles Restaurant!

Bewertung von maria chur von Sonntag, 25.09.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern unsere Hochzeit dort gefeiert es war wunderschön .Essen war super gut. Bedingungen super freudlich und schnell . Preis Leistung top

Bewertung von Klaus Hörselmann von Dienstag, 16.08.2016 um 02:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich

Bewertung von Katharina B von Mittwoch, 15.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum ersten Mal dagewesen. Super Essen,klasse Service...rundum zufrieden

Bewertung von Lillie Fanderman von Montag, 23.03.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Omg es war so cool und das Personennal ich wünchte ich könnte öfters dahin es wäre so cool

Bewertung von Uwe Leigraf von Freitag, 26.12.2014 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Jahr mehrfach zu Zweit, mit Freunden und Familie in der Kaisermühle. Es war einfach jedesmal ein toller Abend. Eine gute Karte, sehr nettes Personal, hohe Kundenorientierung auch bei individuellen Wünschen. Großartige Qualität beim Essen, professioneller Services, schönes Ambiente. Unser Lokal des Jahres 2014!

Bewertung von Andreas Bongartz von Mittwoch, 15.01.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...da wo man sich zu Hause fühlt ! Ich kenne kaum ein netteres Gastwirt-Team, wie das der Kaisermühle. Hier wird GASTFREUNDSCHAFT noch ganz groß geschrieben. Ambiente, Essen, Hotel.... alles tip top !

Bewertung von Chris Bauer von Dienstag, 03.12.2013 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viersen hat in unseren Augen kein gleichwertiges Restaurant.Vom Service über Essen,Ambiente und Preisleistungsverhältnis über duzende Male unvergleichlich gut!

Bewertung von Klaus Reinhold von Sonntag, 11.11.2012 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles einfach Super. Immer große Portionen, Super Speisekarte, super Ambiente auch das Hotel kann man nur empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Kaisermühle: