Haus Henkenjohann Tisch reservieren im Restaurant Haus Henkenjohann in Verl Pizza
4.6 207 5
Eiserstraße 18 18 Verl Nordrhein-Westfalen 33415
+49 5246 2785

Tisch reservieren für Pizza in Verl

Haus Henkenjohann in Verl - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Henkenjohann:

Haus Henkenjohann
Eiserstraße 18 18
33415 Verl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Henkenjohann

Telefon: +49 5246 2785
Webseite: https://www.haus-henkenjohann.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Henkenjohann:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Haus Henkenjohann:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus Henkenjohann:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Henkenjohann

Barrierefreiheit im Haus Henkenjohann

Angebote im Haus Henkenjohann

Speiseoptionen im Haus Henkenjohann

Ausstattung im Haus Henkenjohann

Ambiente im Haus Henkenjohann

Publikum im Haus Henkenjohann

Planung im Haus Henkenjohann

Zahlungen im Haus Henkenjohann

Kinder im Haus Henkenjohann

Haustiere im Haus Henkenjohann

Bewertungen von Haus Henkenjohann:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob zum Essen oder für kleine und große Feiern. Das Haus Henkenjohann und sein klasse Serviceteam ist immer die richtige Adresse. Man merkt das die ganze Familie mit viel Herz hinter dem Saalbetrieb und Restaurant steht und versucht jede Feier zu etwas besonderem zu machen. Ob Dekoration oder liebevoll zusammengestelltes Menü für die besondere Feier, es gibt viele Ideen und immer mit Blick auf die Kunden. Ich durfte schon mehrere Hochzeiten, Geburtstage, Bälle und andere Festivitäten in den Räumen feiern und fand es immer wieder klasse. Eigentlich sind nur die eingeschränkten Öffnungszeiten ausbaufähig, aber ich vermute die sind in einem Familienbetrieb auch nötig um Auszeiten zu haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war einfach nur super schön und super lecker, das Personal war meeeegaaaa nett, Essen spitze, alles wunderbar ????

Anfahrt zu Haus Henkenjohann:



Weitere Pizza in Verl

Google Footer