Velberter Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Velberter Kebabhaus in Velbert Türkisch
4.3 233 5
Friedrichstraße 89 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 310830

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Velbert

Velberter Kebabhaus in Velbert - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Velberter Kebabhaus

Velberter Kebabhaus
Friedrichstraße 89
42551 Velbert

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Velberter Kebabhaus

Telefon: 02051 310830
Webseite: http://www.velberter-kebaphaus.placestars.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Velberter Kebabhaus

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

dinner_dining Speisen Velberter Kebabhaus

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Velberter Kebabhaus

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Velberter Kebabhaus

percent Angebote im Velberter Kebabhaus

restaurant Speiseoptionen im Velberter Kebabhaus

wc Ausstattung im Velberter Kebabhaus

mood Ambiente im Velberter Kebabhaus

groups Publikum im Velberter Kebabhaus

calendar_month Planung im Velberter Kebabhaus

credit_card Zahlungen im Velberter Kebabhaus

baby_changing_station Kinder im Velberter Kebabhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Velberter Kebabhaus

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner und echt gut gefüllt man wird gut statt die Mitarbeiter sind freundlich und Preisleistung ist top. Eine Sache habe ich zum meckern. Ich kenn jetzt den Laden seit mehr als 20 Jahren und noch nie habe ich ein scharfen Döner bekomme ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer und ordentlicher Dönerteller. Und schnell auf den Tisch, außerdem nette Bedienung. Toilettenanlage könnte besser beleuchtet sein.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der BESTE Kebab laden in ganz Velbert!! Sehr empfehlenswert und die Preise sind auch sehr gut. (4 euro für ein Pommdöner Hühnchen und 5 euro für Kalb.) Empfehle diesen ort sehr. Die mitarbeiter sind auch sehr sympatisch und der Service auch toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Freitag auf Samstag 1.30 Uhr sind wir noch bekocht worden. Gab nur noch Hähnchen. War aber egal weil alles super lecker war. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen

home_pin Anfahrt zu Velberter Kebabhaus



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Velbert

↑ Nach oben

Google Footer