Casa Lo Monaco Tisch reservieren - Restaurant Casa Lo Monaco in Velbert
4.4 4
Kuhlendahler Straße 1 Velbert Nordrhein-Westfalen 42553
02053 4917447

Tisch reservieren - Restaurant Casa Lo Monaco in Velbert

Adresse:

Casa Lo Monaco
Kuhlendahler Straße 1
42553 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02053 4917447
Webseite: http://www.casalomonaco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Casa Lo Monaco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Lo Monaco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olivia Lauer von Samstag, 13.05.2017 um 05:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und kompetent

Bewertung von Johannes Hildebrandt von Samstag, 11.02.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Beim Essen war von OK bis sehr gut alles dabei. Die Bedienung war freundlich, das Ambiente stimmig und alles war sauber. Ansonsten waren wir komplett enttäuscht. Die Getränkewünsche wurden erst nach mehr als zehn Minuten aufgenommen. Das erste Getränk von insgesamt neun kam nach weiteren zehn Minuten. Alle weiteren hatte man vergessen. Diese kamen dann auch erst nach weiteren zehn Minuten nach. Die Vorspeisen kamen auch in Etappen und von den ersten drei gelieferten kamen zwei falsch. Der Rest kam, als die ersten bereits aufgegessen hatten. Ähnliches beim Hauptgang. Die erste Person hatte bereits alles aufgegessen, da hatte die letzte ihr Essen immer noch nicht. Zwischendurch wurde hin und wieder mal nach Getränken gefragt, welche dann auch manchmal schnell, aber selten komplett kamen. Am Ende kam der (vermeintliche) Inhaber/Geschäftsfuhrer an den Tisch und fragte, ob denn alles in Ordnung gewesen sei. Auf unsere Antwort "wie man's nimmt" hin drehte er sich um und ging. Wir sahen ihn an unserem Tisch nicht wieder. Übrigens: Die Nachspeise wollten wir uns dort nicht auch noch verderben lassen, weshalb wir diese kurzerhand bei McDonald's einnahmen.

Bewertung von Hans-Werner Stawitzke von Montag, 30.01.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, sehr guter Service und sehr freundlich.

Bewertung von Ditz Atrops von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut! Preise azeptabel! Gerne wieder

Adresse vom Restaurant Casa Lo Monaco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Velbert