Restaurant Da Vinci Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci in Velbert
4.2 28
Friedrichstraße 295 Velbert Nordrhein-Westfalen 42551
02051 800880

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Da Vinci in Velbert

Adresse:

Restaurant Da Vinci
Friedrichstraße 295
42551 Velbert

Kontakt:

Telefon: 02051 800880
Webseite: http://www.davinci-velbert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Da Vinci hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Da Vinci

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Detlef Brodel von Montag, 07.08.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Bezahlung mehr an Kellner. Nur Sammelkasse. Somit bekommen "gute Kellner" weniger Trinkgeld. Und der Service lässt stark nach.

Bewertung von Corana Mengeler von Sonntag, 06.08.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche & aufmerksame Bedienung, leckere Pizzen und Pasta - schön zum draußen sitzen und eigentlich immer gut besucht - für mich ein Zeichen, dass es gut ist :-)

Bewertung von Hei roh von Sonntag, 16.07.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Italiener. Die freundliche Bedienung weißt uns zunächst auf die Tagesaktuellen Gerichte hin. Wir nahmen darauf hin die Steak's mit Pfifferlinge und alles war perfekt. Sehr empfehlenswert, nicht nur die Pizzen.

Bewertung von Marco T. von Sonntag, 18.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant ist ganz nett. Unsere 3 Pizzen waren lecker aber die letzten 2.5 Zentimeter bis zum Rand warem komplett ohne Belag. Eigentlich schade.

Bewertung von Mi Ke von Dienstag, 13.06.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Noch im Jahr 2014 lautete meine Bewertung: Absolute Empfehlung! Besonders gut war der Grillteller! Einfach ein Genuss für jeden Grillfan! Leider war ich im Jahr 2016 und 2017 jeweils einmal dort und muss sagen, dass die Qualität des Essens, vorallem was das Fleisch angeht, stark nachgelassen hat. Ich hoffe, dass es in Zukunft wieder besser wird!

Bewertung von Alexander Miskiw von Donnerstag, 18.05.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente - faire Preise - gutes Essen - freundlicher Service.

Bewertung von Roland Schulz von Sonntag, 23.04.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier bekommt ihr rustikale Speisen zu moderaten Preisen. Eine Tischreservierung wenn ihr mit mehr wie zwei Personen kommt ist angebracht. Manchmal ist es drinnen sehr laut, aber nur weil die Gäste in Stimmung sind. Ich bevorzuge im Sommer den Aussenbereich. Das Essen war wie immer reichhaltig und lecker und es gab nichts zu beanstanden. Das Personal ist freundlich, aber wenn man sich nicht bemerkbar macht, kann man den ganzen Abend mit einem Bier verbringen. Ich kann das Restaurant jedoch mit gutem Gewissen empfehlen.

Bewertung von Ralph Hennen von Samstag, 01.04.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Vergleich zum Haus in Wuppertal findet man das etwas versteckte Restaurant mit seiner AußenTerrasse in einer SeitenStraße. Freundliches Personal, eine ausreichend abwechslungsreiche Karte sorgen für einen entspannten, kulinarischen Abend. Spezialitäten-Tage runden das gute Angebot ab. Die EventHalle direkt gegenüber kann auch zum feiern genutzt werden. Parkplätze finden sich auf dem nahen Parkplatz des MediaMarkt.

Bewertung von Michael Hoffmann von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern unseren Stammtisch im Da Vinci abgehalten! Es hat uns sehr gut Gefallen und das Essen war lecker. Der Service ist sehr Freundlich und der Inhaber äußerst Sympathisch. Nächster Stammtisch wieder im Da Vinci.

Bewertung von Der Watz von Samstag, 11.02.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine richtig gute Pizza. Die Qualität der übrigen Essen hängt von der Tageslaune des Kochs ab. Die Teller sind kalt und so sind es dann auch schnell die Speisen. Eine Wärmetheke könnte schon eine Lösung sein. Preis Leistung ist gut. Tolle Tagesangebote stehen zu Wahl. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Tolle Partys an den "Feiertagen".

Bewertung von Dennis Baumgarten von Donnerstag, 02.02.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Gutes Personal. Gutes, reichliches und bezahlbares Essen. Jeden Tag ein special. Ich geh immer gerne hin

Bewertung von Benedikt Hollunder von Samstag, 21.01.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und richtig freundliches Personal. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich

Bewertung von Klaus-Dieter Krause von Donnerstag, 19.01.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und guter Service Danke!

Bewertung von Ditz Atrops von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Pasta zu empfehlen!

Bewertung von Matthias Seifert von Samstag, 07.01.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist sehr modern und lädt zum verweilen ein. Zudem gibt es große Leinwände für Fussballübertragungen. Die Nudeln mit Pesto waren sehr lecker, das Bier schön kühl und hat mir sehr geschmeckt. Einzig die Bedienung hat mir nicht gefallen, man müsste sich sehr bemühen um ein neues Getränk zu bekommen, das habe ich schon besser erlebt.

Bewertung von Frank Scheffler von Samstag, 26.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Eventsaal. Schöne Atmosphäre. Gut für Feiern aller Art.

Bewertung von Meister Jan von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ist ganz nett. Pizzen sind lecker. Schnitzel und Co. Gleichen dagegen lieblos angeordneten KKontinenten.

Bewertung von Wolfgang Schulze von Dienstag, 18.10.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen klasse Bedienung

Bewertung von Der Watz von Samstag, 15.10.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine richtig gute Pizza. Die Qualität der übrigen Essen hängt von der Tageslaune des Kochs ab. Die Teller sind kalt und so sind es dann auch schnell die Speisen. Eine Wärmetheke könnte schon eine Lösung sein. Preis Leistung ist gut. Tolle Tagesangebote stehen zu Wahl. Das Personal ist nett und hilfsbereit, wenn auch nicht immer besonders aufmerksam. Tolle Partys an den "Feiertagen".

Bewertung von VABA GmbH von Freitag, 09.09.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder

Bewertung von Rene Trommer von Dienstag, 16.08.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut besucht - und das an einem Montag... Danke noch mal für die Möglichkeit, auch ohne Reservierung Platz zu bekommen! Essen war sehr gut, Servicepersonal freundlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von René Möller von Sonntag, 31.07.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location. Tolles Ambiente. Leckeres Essen. Gut besuchte Veranstaltungen. Immer ein Besuch wert

Bewertung von Der Watz von Samstag, 14.05.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immerhin gibt es da meist eine gute Pizza. Die Qualität der übrigen Essen hängt immer von der Tageslaune des Kochs ab. Die Teller sind kalt und so sind es dann auch schnell die Speisen. Eine Wärmetheke könnte schon eine Lösung sein. Preis Leistung ist gut. Tolle Tagesangebote stehen zu Wahl. Das Personal ist nett und hilfsbereit, wenn auch nicht immer besonders aufmerksam. Tolle Partys an den "Feiertagen". Leider ist in der letzten Zeit der Latte Macchiato recht dünn.

Bewertung von Antje Baumann von Samstag, 09.01.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehört zu meinen me Lieblings Restaurant im Kreis. Ambiente, Essen und Bedienung - Daumen hoch

Bewertung von Pivau von Montag, 07.12.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Katastrophaler Service wird durch super Essen wieder gut gemacht. Ich war bestimmt schon an die 20 mal dort. Mit mehreren Personen bekommt man sein Essen nicht gleichzeitig. Sonderwünsche was die Pizza angeht habe die bisher immer Falsch gemacht und Knoblauch und scharfe Sose bekommt man manchmal, wenn die Pizza schon fast aufgegessen ist. Also bestellt nur das was auf der Karte steht. Für das Essen gibts es 6 Sterne.

Bewertung von Der Watz von Mittwoch, 28.10.2015 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Immerhin gibt es eine richtig gute Pizza da. Die Qualität der übrigen Essen hängt immer von der Tageslaune des Koches ab. Die Teller sind kalt und so sind es zum Teil auch die Speisen. Eine Wärmetheke könnte schon eine Lösung sein. Preis Leistung ist ganz ok. Tolle Tagesangebote stehen zu Wahl.

Bewertung von Mi Ke von Samstag, 09.05.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Besonders gut war der Grillteller! Einfach ein Genuss für jeden Grillfan!

Bewertung von Rainer Mengeringhaus von Freitag, 15.08.2014 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres Essen, ein schönes Ambiente und moderate Preise - Empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant Da Vinci


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Velbert