La Locanda Tisch reservieren - Restaurant La Locanda in Unna
4.3 22
Hammer Straße 120 Unna Nordrhein-Westfalen 59425
02303 952384

Tisch reservieren - Restaurant La Locanda in Unna

Adresse:

La Locanda
Hammer Straße 120
59425 Unna

Kontakt:

Telefon: 02303 952384
Webseite: http://www.hast-du-hunger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Locanda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Locanda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolle Werner von Montag, 07.08.2017 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Pizza gehört qualitativ ebenfalls im weiten Umkreis von Unna/Hamm/Werl zur Oberklasse! Chefin sehr freundlich, allerdings sind die Kellner etwas distanziert und nicht so herzlich bei der Arbeit. Definitiv gerne wieder

Bewertung von Paul Nogatzki von Donnerstag, 27.07.2017 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nicht zum ersten mal in diesem Lokal. Diesmal mit einer Gruppe. Das Essen war über 3 Gänge wieder vorzüglich. Das Personal war sehr aufmerksam und feundlich. Freue mich schon auf's nächste mal.

Bewertung von Jens Beranek von Dienstag, 13.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der so ziemlich beste Italiener weit und breit....

Bewertung von Dirk Obermann von Montag, 12.06.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches Essen. Nette Gastgeber! Für jeden Geschmack und Geldbeutel. ..

Bewertung von dirk obermann von Freitag, 09.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres und vor allem frisches Essen zu erschwinglichen Preisen...

Bewertung von DeSi Stolzki von Dienstag, 23.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeit auf's Essen , aber dann wird man belohnt ; -)

Bewertung von Wilfried Gassner von Freitag, 24.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Sehr freundliche Bedienung. Hier essen sogar die Italiener.

Bewertung von MrTaekema von Freitag, 10.03.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Italiener im Umkreis! Immer frisch und lecker.

Bewertung von Karsten Greilich von Dienstag, 07.03.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Mirco M. von Freitag, 03.02.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, guter Service und angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren positiv überrascht.

Bewertung von Olli Deutschmann von Dienstag, 24.01.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag mit der Familie Punkt 17:00 Uhr gerade noch einen Parkplatz vor dem italienischen Restaurant ergattert. Mit unseren Kindern wurde uns noch ein Tisch, nach äußerst höflichen Empfang, zugewiesen. Die Pizzabrötchen zur ersten Getränkerunde waren einmalig lecker. Die Bruscetta-Schnittchen ein wahrer Gaumenschmaus. Die Pizzen danach harmonisch abgerundet und mehr als wohlschmeckend. Dazu Pasta mit verschiedenen Käsesorten, wie man sie so vorher noch nie gegessen hat. Einfach Spitze !!! Da können sich viele Pizzerien mal ein Beispiel dran nehmen !

Bewertung von Micha Hä. von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Bedienung und alle Speisen topp

Bewertung von Richard Reimer von Dienstag, 27.12.2016 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist gemütlich, das Personal besonders freundlich und das Essen ist Spitze

Bewertung von Malte Schnabel von Montag, 07.11.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen und wirklich günstige Getränke. Man sollte jedoch reservieren, es ist oft sehr voll.

Bewertung von Alexander Loch von Samstag, 24.09.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung. Service überschlägt sich nicht mit Freundlichkeit.

Bewertung von Ingo Schulz von Freitag, 16.09.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die pizzen sind wirklich gut, da gibt es nichts zu meckern. draußen sitzt man auf plastikstühle am plastiktisch mit gummidecke....naja. der service finde ich .........nun ja, " freundlich distanziert " trifft es ungefähr. die kellner erlebte ich relativ "arrogant", ich habe mich nicht willkommen gefühlt. das muss ich so nicht haben. deshalb, obwohl die pizzen sehr gut waren, wiederholungsfaktor 0 %.

Bewertung von Sarah-Lena Albrecht von Sonntag, 11.09.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Romantisch, familiäre Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Aufgrund der großen Beliebtheit und Nachfrage kann es durchaus zu Wartezeiten kommen, selbst bei einer Reservierung. Allerdings lohnt es sich, zu warten. Essen immer frisch zubereitet und sehr lecker, guter Service.

Bewertung von C. C. von Dienstag, 22.03.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal wann oder mit wem wir bei La Locanda waren, ob mit dem Stammtisch mit der Familie oder mit Freunden oder aber nur zu zweit wir waren alle immer sehr zufrieden mit dem Essen und auch mit dem Service :-)

Bewertung von Marc Weber von Samstag, 08.08.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sylke Oehring von Mittwoch, 09.07.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roland Westermann von Sonntag, 18.08.2013 um 03:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in Unna. Aufgrund hoher Nachfrage kann es schon mal zu Wartezeiten kommen aber das Warten lohnt sich(besser anrufen und Tisch reservieren). Alle Speisen werden frisch zubereitet und sind immer sehr schmackhaft. Habe das Restaurant schon mehrfach besucht und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.01.2012 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger als 1 Stern! Trotz Tischreservierung 20minuten an der Theke gewartet. Danach am Tisch die Karten bekommen und es wurde keine Bestellung aufgenommen. Nicht mal nach Getränken wurde gefragt. Nach mehrmaligen Winken und 30min weiterer Wartezeit sind wir gegangen. Personal sagte nur noch: Dann gehen sie doch! Zwei weitere Bekannte ist das gleiche passiert.

Adresse vom Restaurant La Locanda