Restaurant Akropolis Unna Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis Unna in Unna
4.9 31
Uelzener Dorfstraße 41 Unna Nordrhein-Westfalen 59425
02303 4545

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis Unna in Unna

Adresse:

Restaurant Akropolis Unna
Uelzener Dorfstraße 41
59425 Unna

Kontakt:

Telefon: 02303 4545
Webseite: http://www.restaurant-akropolis-unna-uelzen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis Unna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis Unna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ploppy345 von Dienstag, 09.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles griechisches Restaurant mit fairen Preisen, leckeren Speisen und großen Portionen, die bei Bedarf auch noch mitgenommen werden können.

Bewertung von Michel Werd von Sonntag, 30.04.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr schönes Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu wirken. Das Essen ist erstkalssig. Wir haben gestern sehr kurzfristig einen Tisch bekommen und waren zum ersten (und nicht zum letzten Mal) dort. Wir haben den Abend im Akropolis genossen!

Bewertung von JO Mercury von Dienstag, 18.04.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt war schon öfter hier. Freundliche Bedienung Essen kam sehr schnell. Immer wieder.

Bewertung von Jochen Mathis von Freitag, 14.04.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft hier um zu essen. Immer wieder super lecker:-)

Bewertung von Susanne Frank von Sonntag, 19.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente .Super Essen.Nettes Personal.Immer wieder.

Bewertung von Marcus Konermann von Mittwoch, 15.03.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Umbau ist sehr gut gelungen ! Es herrscht eine angenehme, gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist sehr lecker. Im Sommer kann man gut draußen sitzen. Auch wir zählen uns langsam zu den Stammgästen. Vielen Dank für den tollen Service !

Bewertung von Benjamin Wichert von Montag, 06.03.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Restaurant mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Schönes Ambiente. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Reservierung empfohlen.

Bewertung von mario.hardt1@gmx.net Hardt von Dienstag, 14.02.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe ganz kurzfristig einen Tisch reserviert, Service sehr nett und kompetent. Das Essen kam sehr schnell und schön angerichtet und dazu alles super lecker.Kommen gerne wieder :)

Bewertung von Hulk Man von Sonntag, 12.02.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum satt und zufrieden

Bewertung von Silke Ka von Samstag, 11.02.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend.

Bewertung von Mirco M. von Montag, 16.01.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Küche und freundlicher Service! Aber wenig Besonderes, keine speziellen Angebote oder Aktionen.

Bewertung von Henry schimschar von Sonntag, 08.01.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres essen und große portion

Bewertung von Daniel Bartnik von Freitag, 06.01.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche! Gerade nach dem Umbau ein richtig schönes Ambiente!! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Andre Sei von Freitag, 06.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig, was will man mehr :)

Bewertung von Christoph König von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren kontinuierlich gutes Essen. Im Sommer lädt der grosse Biergarten zum Verweilen ein.

Bewertung von Florian Benner von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Bedienung aufmerksam und schnell. Preise normal.

Bewertung von Johannes Keil von Samstag, 15.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und große Portionen. Sehr sympathische Gastgeber.

Bewertung von Tobias von Samstag, 24.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, tolle Gastgeber

Bewertung von Andreas Rabe von Freitag, 26.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, anständige Portionen und nettes Ambiente.

Bewertung von Lars Marx von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nachdem 1. Besuch nun Stammkunde , Gastfreundschaft gibt es doch noch , dazu das passende essen und einem schönen Abend steht nichts im Wege . Bis bald

Bewertung von Daniel Baurhenn von Samstag, 16.07.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nett gelegen und super freundliches Personal

Bewertung von Björn Dorotka von Sonntag, 15.05.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Getränke und viel wichtiger noch besseres essen. Nur zu empfehlen!! Wir kommen wieder

Bewertung von Thomas Gess von Mittwoch, 04.05.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 2.6. 2016 mit 7 Personen dort essen. Das Essen war richtig lecker ,der Service war absolut freundlich und aufmerksam!

Bewertung von Jul ian von Dienstag, 12.04.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, super nettes und zuvorkommendes Personal. Die Speisen sind ausreichend und sehr schön angerichtet. Wir kommen regelmäßig und gerne! Weiter so !!!

Bewertung von Markus Erfmann von Dienstag, 22.03.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute hier essen, alles top...super Gerichte und die Bedienung ist sehr höflich und aufmerksam. ...Kann man super weiter empfehlen! !

Bewertung von Wojciech Tytko von Dienstag, 17.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Grieche mit gutem Essen und großen Portionen. Preisleistung Top

Bewertung von Paul Sommerfeld von Donnerstag, 16.04.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Grieche! Meine Familie und ich saßen gestern bei schönem Wetter im großen und gut ausgestattetem Biergarten. Das Essen war super und der Service war sehr freundlich und unterhaltsam. Einzige Nachteil: Es gab zuviel Ouzo :-) Immer wieder gerne!

Bewertung von Kathrin Sengotta von Mittwoch, 01.04.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre und super aufmerksamer und charmanter Service den ganzen Abend über. Typisch griechisches, sehr leckeres Essen. Gerne wieder!

Bewertung von TheGibbels von Donnerstag, 26.02.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes griechisches Restaurant, was hier in der Umgebung selten zu finden ist. Das Ambiente und der Service sind einladend und sehr freundlich. Man bekommt für einen guten Preis auch ein echt gutes Essen und für Jeden ist was auf der Karte. Bei gutem Wetter kann man schön Draußen essen und auch wenn es an einer Dorf- Straße liegt, ist es in Unna-Uelzen ziemlich ruhig.

Bewertung von Marcus Brock von Sonntag, 25.01.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren überaus positiv überrascht! Das Essen war in Rekordzeit am Tisch und zudem in einer hervorragender Qualität. Das wird wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein. :)

Bewertung von Laura Grassi von Samstag, 17.01.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wieder einmal positiv nach unserem Besuch überrascht. Vor allem die neue Speisekarte und das anscheinend veränderte Konzept haben mir besonders gut gefallen. Der Service war freundlich und herzlich wie immer, es blieb kein Wunsch offen. Wir kommen wieder!!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis Unna