Restaurant Ölckenthurm Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Ölckenthurm in Unna Amerikanisch
4.5 934 5
Grabengasse 27 27 Unna Nordrhein-Westfalen 59423
+49 2303 772007

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Unna

Restaurant Ölckenthurm in Unna - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Ölckenthurm:

Restaurant Ölckenthurm
Grabengasse 27 27
59423 Unna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Ölckenthurm

Telefon: +49 2303 772007
Webseite: https://www.oelckenthurm.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Ölckenthurm:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Ölckenthurm:

Serviceoptionen im Restaurant Ölckenthurm

Highlights im Restaurant Ölckenthurm

Barrierefreiheit im Restaurant Ölckenthurm

Angebote im Restaurant Ölckenthurm

Speiseoptionen im Restaurant Ölckenthurm

Ausstattung im Restaurant Ölckenthurm

Ambiente im Restaurant Ölckenthurm

Publikum im Restaurant Ölckenthurm

Planung im Restaurant Ölckenthurm

Zahlungen im Restaurant Ölckenthurm

Kinder im Restaurant Ölckenthurm

Parkplätze im Restaurant Ölckenthurm

Haustiere im Restaurant Ölckenthurm

Bewertungen von Restaurant Ölckenthurm:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 6 Personen das Osterbuffet genossen. Sehr gute Speisen. Für jeden war das passende dabei. Das Service -Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Preis Leistung absolut in Ordnung! Wir waren sehr zufrieden!! ????❣️

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit 7 Personen das hervorragende Oster- Büfett genießen dürfen. Meine Gäste und ich waren von der Auswahl und der köstlichen Zubereitung, sowie vom Service begeistert.Besser geht kaum.Der Preis war mehr als angemessen. Dafür hätten wir auch mehr bezahlt.Es wurde ständig aufgefüllt und die Zutaten waren vom Feinsten.Vielen Dank, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Ambiente. Essen lecker und gut bürgerlich. Waren dort schon oft Essen kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Buchung wurde nicht umgesetzt. Auf jeden Fall war das Essen sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Ölckenthurm:



Weitere Amerikanische Restaurants in Unna

Google Footer