Big Food Tisch reservieren im Restaurant Big Food in Troisdorf Türkisch
3.1 111 5
Frankfurter Str. 107 107 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 1628357

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Troisdorf

Big Food in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Big Food:

Big Food
Frankfurter Str. 107 107
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Big Food

Telefon: +49 2241 1628357
Webseite: https://www.bigfood-troisdorf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Big Food:

Montag: 10:30-00:01
Dienstag: 10:30-00:01
Mittwoch: 10:30-00:01
Donnerstag: 10:30-00:01
Freitag: 10:30-00:01
Samstag: 10:30-00:01
Sonntag: 10:30-00:01

Speisen in Big Food:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Big Food:

Serviceoptionen im Big Food

Bewertungen von Big Food:

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker. War nur leider das falsche Essen und nicht das, was ich bestellt habe

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indisch ist super der Rest so meh. Ich bestelle ausschließlich indisch dort und je nachdem wer in der Küche steht ist das dann gut bis super und echt scharf. Über Telefon sind die Leute kaum verständlich, besser über die Webseite/Lieferando bestellen. Lieferdauer und Qualität des Essens ist leider von Tag zu Tag sehr unterschiedlich. Trotz allem solide 4/5 Sterne mit Tendenz nach oben wenn man sich mehr auf die Gerichte konzentrieren würde die man gut kann und der Service besser wäre.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute Pizza und Pasta bestellt. Das Essen kam heiß an und hat allen prima geschmeckt. Der Belag war reichlich und das Gemüse der vegetarischen Pizza frisch und vielfältig. Der Preis ist für die Qualität in Ordnung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und gutes Essen. Scharf und mild ist beides möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Inhaber und leckeres Essen. Sehr große Auswahl an internationalen Speisen.

Anfahrt zu Big Food:



Weitere Türkische Restaurants in Troisdorf

Google Footer