Royal India Troisdorf Tisch reservieren im Restaurant Royal India Troisdorf in Troisdorf Pizza
4.4 325 5
Hauptstraße 240 240 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
+49 2241 9433785

Tisch reservieren für Pizza in Troisdorf

Royal India Troisdorf in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal India Troisdorf:

Royal India Troisdorf
Hauptstraße 240 240
53842 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal India Troisdorf

Telefon: +49 2241 9433785
Webseite: http://www.royal-india.co/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal India Troisdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Royal India Troisdorf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Royal India Troisdorf:

Preis: €€

Serviceoptionen im Royal India Troisdorf

Barrierefreiheit im Royal India Troisdorf

Angebote im Royal India Troisdorf

Speiseoptionen im Royal India Troisdorf

Ausstattung im Royal India Troisdorf

Ambiente im Royal India Troisdorf

Publikum im Royal India Troisdorf

Planung im Royal India Troisdorf

Zahlungen im Royal India Troisdorf

Kinder im Royal India Troisdorf

Parkplätze im Royal India Troisdorf

Bewertungen von Royal India Troisdorf:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War beim Buffet zur Mittagszeit. Alle Wertungen muss man auch im Preis Leistungs Verhältnis sehen. Das Buffet ist übersichtlich aber ausreichend. Einzelne Speisen sind schnell leer, es wird idR aber zügig aufgefüllt. Hervorheben möchte ich das Hühnchenfleisch welches in 2 Variante dargeboten wird, einmal in Currysauce und dann noch in einer rötliche Sauce. Das Fleisch wird über längere Zeit zuvor auf einem Spieß mariniert und erhält dann zumindest in der einen Ausführung eine krebsrote Farbe. Zudem wird es extrem zart ohne an Biss zu verlieren. Nicht nur die Farbe auch der Geschmack erinnert an Krabbe. Sehr lecker, wie ich finde. Als zweites möchte ich noch das Brot erwähnen, welches zum Tisch gestellt wird, Das Brot ist eine Art Fladenbrot, nur crosser aber nicht trocken. Diese ist mit einem würzigen Aufstrich versehen. Das Brot wird in einem Lehmofen an die Wand gestrichen und dann nachdem es cross ist abgenommen. Mal etwas anderes. Preis ist gut. Eigener Parkplatz, links vom Lokal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mittagsbuffet ist sehr empfehlenswert. Nettes Personal

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. Habe laut den Rezensionen ein tolles Büfett erwartet, es wurde nur bedingt erfüllt. Aber was mich am meisten gestört hat, das es eigentlich gar keine Vorspeisenvielfalt oder Nachtische gab und das zur Hauptessenszeit um 20:00 Uhr das Büfett kaum aufgefüllt wurde. Es war ein schöner Abend, aber für mich nicht Wiederholungswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen! Besonders das Buffet an dem man verschiedene Gerichte ausprobieren kann!! Aber auch ala carte ist zu empfehlen. Die Portionen sind groß, frisch und gewürzvoll zubereitet und auch größer, sodass ich nie hungrig wieder gehe. Geheimtipp: das mit Kartoffeln gefüllte brot

Anfahrt zu Royal India Troisdorf:



Weitere Pizza in Troisdorf

Google Footer