Metzgerei Hielscher (Sieglar) Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Hielscher (Sieglar) in Troisdorf Pizza
4.7 33 5
Kerpstraße 18 18 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53844
+49 2241 44178

Tisch reservieren für Pizza in Troisdorf

Metzgerei Hielscher (Sieglar) in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Hielscher (Sieglar):

Metzgerei Hielscher (Sieglar)
Kerpstraße 18 18
53844 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Telefon: +49 2241 44178
Webseite: http://www.metzgerei-hielscher.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Hielscher (Sieglar):

Montag: 07:00-18:00
Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei Hielscher (Sieglar):

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Metzgerei Hielscher (Sieglar):

Vom Unternehmen im Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Serviceoptionen im Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Barrierefreiheit im Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Speiseoptionen im Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Zahlungen im Metzgerei Hielscher (Sieglar)

Bewertungen von Metzgerei Hielscher (Sieglar):

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe seit Jahren mein Fleisch und meine Wurst hier kaufen. Man wird immer nett begrüßt und beraten. Es ist eine sehr familiäres Atmosphäre, ich fühle mich hier sehr wohl! Alle Verkäufer/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist allerhöchste Zeit, dem gesamten Team der Metzgerei Hilscher in Sieglar mal Danke zu sagen. Eure Offenheit, Freundlichkeit und Geduld, mit denen Ihr jeden Tag aufs neue Kundenwünsche erfüllt, verdient größten Respekt. Hier stimmt einfach alles, tolle Qualität und tolle Menschen. Schön das es Euch gibt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.07.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Auf Nachfragen erfolgt eine stets freundliche und fachlich gute Beratung. Fleisch- und Wurstwaren sind zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wurst ist lecker, der Service ist fur uns freundlich. Auch die Salate sind lecker, genau wie der wechselnde Mittagstisch

Anfahrt zu Metzgerei Hielscher (Sieglar):



Weitere Pizza in Troisdorf

Google Footer