Marktstube Tisch reservieren - Restaurant Marktstube in Troisdorf german
4.7 16 5
Magdalenenstraße 2A Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53842
02241 1658488

Tisch reservieren - Restaurant Marktstube in Troisdorf

Reservierung:

Marktstube hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marktstube:

Marktstube
Magdalenenstraße 2A
53842 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marktstube

Telefon: 02241 1658488
Webseite: http://restaurant-marktstube-troisdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marktstube:

Montag: 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Marktstube:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Marktstube:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marktstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marktstube:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marktstube:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Trojan von Sonntag, 27.08.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut bürgerlich - bis auf die Inhaberin sehr freundliche Bedienung. Leider abends früh geschlossen - ausser es sind viele Gäste anwesend.

Bewertung von Dieter Trojan von Samstag, 22.07.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliche Küche. Zum größten Teil freundliche Bedienung. Ziviele Preise. Netter kleiner Biergarten - Nachteil liegt dorekt an einer verhältnismäßig viel befahrenen Straße.

Bewertung von Heike Kunz von Freitag, 14.07.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gastfreundlichkeit und hervorragendes Essen .

Bewertung von Dieter Trojan von Samstag, 08.07.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wird sehr früh abends geschlossen- Wird mehr als Speiserestaurant geführt

Bewertung von Peter Lohr von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bürgerliches Essen, freundliche Bedienung.

Bewertung von Thorsten Broch von Dienstag, 02.05.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen könnte besser sein die Preise sind vertretbar. Wenn es voll wird wird der lärmpegel auch höher aber noch nicht unangenehm. Kann man hingehen.

Bewertung von handy - loft von Donnerstag, 23.02.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Qualitativ sehr leckeres Essen... Super aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal. Rustikales Ambiente mit liebe dekoriert. Habe mich einfach sehr wohl gefühlt und deshalb volle 5 Sterne.

Bewertung von Thomas Nikola von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Ich versuche alle Gerichte zu probieren.

Bewertung von Ralf Weilinghaus von Mittwoch, 08.02.2017 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Carola Gilles von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es dort zu essen. Gutes, frisch gemachtes Essen mit regionalen Produkten. Die Auswahl ist sehr gut und das Personal immer freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Tolles Restaurant....

Bewertung von Heinz Gimmler von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zu fairen Preisen lecker essen gehen will, dem sei gesagt, der Weg zur Marktstube lohnt sich. Traditionelle und ausgefallene Gerichte je nach Saison, für jeden Geschmack ist immer was dabei.

Bewertung von Harald Schick von Donnerstag, 06.10.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ystis Grizulo von Freitag, 08.07.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein aufmerksamer Wirt.

Bewertung von Tom Waske von Montag, 13.06.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Marktstube liegt etwas verborgen in Troisdorf und dürfte daher eher Einheimischen als Auswärtigen ein Begriff sein. Dabei lohnt es sich, sich dorthin zu begeben! Es ist ein rustikales Lokal/Restaurant mit wirklich ansprechender Karte. Wir hatten hausgemachte Reibekuchen, die hervorragend waren. Danach Platte mit verschiedenen Sorten Fleisch, dazu Pommes und Salat. Das Fleisch war von sehr guter Qualität und gutem Geschmack, saftig und zart, auf den Punkt gebraten, die Pommes aus frischen Kartoffeln und der knackige Salat mit einer pfiffigen Sauce u.a. mit Maracuja-Saft angemacht. Einfach lecker. Freundlicher Wirt und aufmerksames Personal, das alles zu fairen Preisen - daher fünf Sterne.

Bewertung von Modem Gmbhm von Dienstag, 22.03.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mrs. Prinzipessa von Mittwoch, 16.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Marktstube:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Troisdorf