Restaurant Nel Bosco Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Nel Bosco in Troisdorf Italienisch
4.9 51 5
Carl-Diem-Straße 2 2 Troisdorf Nordrhein-Westfalen 53840
+49 2241 76455

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Troisdorf

Restaurant Nel Bosco in Troisdorf - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Nel Bosco:

Restaurant Nel Bosco
Carl-Diem-Straße 2 2
53840 Troisdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Nel Bosco

Telefon: +49 2241 76455

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Nel Bosco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Restaurant Nel Bosco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Nel Bosco:

Serviceoptionen im Restaurant Nel Bosco

Angebote im Restaurant Nel Bosco

Speiseoptionen im Restaurant Nel Bosco

Ausstattung im Restaurant Nel Bosco

Ambiente im Restaurant Nel Bosco

Publikum im Restaurant Nel Bosco

Planung im Restaurant Nel Bosco

Zahlungen im Restaurant Nel Bosco

Kinder im Restaurant Nel Bosco

Parkplätze im Restaurant Nel Bosco

Haustiere im Restaurant Nel Bosco

Bewertungen von Restaurant Nel Bosco:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundlicher und aufmerksamer Kellner, der wahrscheinlich auch der Inhaber ist. Moderate Preise und nettes Ambiente. Zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein verstecktes Juwel an einem Tennisplatz in Troisdorf, das definitiv einen Besuch wert ist! Das neu gestaltete Ambiente ist äußerst angenehm. Die sehr nette Bedienung trägt zu einer freundlichen Atmosphäre bei. Doch das Highlight ist zweifellos das Essen – wirklich ausgezeichnet! Hier wird mit Liebe gekocht, was man in jedem Bissen schmeckt. Vielen Dank für den wunderschönen Abend!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort jetzt schon zum zweiten Mal mehrere Pizzen bestellt, da unser alter Italiener in den Ruhestand gegangen ist. Bei der ersten Bestellung war die Pizza schon super lecker, sodass wir auch noch ein zweites Mal bestellt haben. Naja was soll ich sagen wir werden auch noch mehrere Male dort unsere Pizzen holen. Super lecker Wärmstens zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.12.2023 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier in dieser tollen Location. Buffet, Service und die freundliche Art der Inhaber war absolut Top. Vielen Dank für diesen schönen Abend.

Anfahrt zu Restaurant Nel Bosco:



Weitere Italienische Restaurants in Troisdorf

Google Footer