pizzayolo Gbr Tisch reservieren - Restaurant pizzayolo Gbr in Tönisvorst/St. Tönis pizza
4.1 5 5
Vorster Straße 156 Tönisvorst/St. Tönis Nordrhein-Westfalen 47918
02151 7889885

Tisch reservieren - Restaurant pizzayolo Gbr in Tönisvorst/St. Tönis

Reservierung:

pizzayolo Gbr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant pizzayolo Gbr:

pizzayolo Gbr
Vorster Straße 156
47918 Tönisvorst/St. Tönis

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant pizzayolo Gbr

Telefon: 02151 7889885
Webseite: http://www.pizzayolo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant pizzayolo Gbr:

Montag: 11:00–22:45 Uhr
Dienstag: 11:00–22:45 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:45 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:45 Uhr
Freitag: 11:00–22:45 Uhr
Samstag: 11:00–22:45 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant pizzayolo Gbr:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant pizzayolo Gbr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gott Mars von Dienstag, 05.12.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das bei einer sehr großen Auswahl. Es ist für jeden was dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch bei Lieferung des Essens geht es schnell und das Essen kommt immer warm an. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Sascha Strauß von Montag, 27.11.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich nicht weiter empfehlen. Kommen ständig zu spät, teils bis zu einer halben Stunde später als angekündigt. Bei jeder Bestellung wurde etwas vergessen das das Essen nur noch warm und kalt.

Bewertung von Fabiane Birmes von Dienstag, 31.10.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bestellte Asia Soße zu meine chinesichen Nudeln, bekam jedoch die Süß-Sauer Soße, die eher wie eine Suppe scheint. Nach einem kleinen Anruf bekam Ich die nette Rückmeldung, dass mir sofort eine neue Asia Soße gebracht wird. Fast 40 min später, bekam ich ein Mini Pötchen Süß-sauer Soße von Heinz (Fertigprodukt), dabei ein Zettel mit meiner Adresse und 1x Süß Sauer Soße drauf geschrieben. Dies habe ich nicht bestellt und Ich finde das eine Frechheit, da ich 1,50€ für die gewünschte Asia Soße bezahlt habe. DOCH die höchste Frechheit ist, nach meinen 2. Anruf gesagt wurde der Mitarbeiter könnte doch nicht nochmal jemand schicken, wobei ich ihm dann klar gemacht habe das ich für bezahlt habe und darauf er jemand losschickt. 15min. später habe ich meine Asia Sauce bekommen, und mein Essen war so kalt als wäre es im Kühlschrank gewesen.

Bewertung von Jo Flow von Dienstag, 24.10.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaum zu empfehlen.

Bewertung von Bob T. von Dienstag, 17.10.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, allerdings sind einige der Lieferanten nicht so freundlich. Ansonsten ist alles tippi

Anfahrt zum Restaurant pizzayolo Gbr: