Zum Goldenen Herzen Tisch reservieren im Restaurant Zum Goldenen Herzen in Straelen Italienisch
4.4 229 5
Markt 28 28 Straelen Nordrhein-Westfalen 47638
+49 2834 464

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Straelen

Zum Goldenen Herzen in Straelen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Goldenen Herzen:

Zum Goldenen Herzen
Markt 28 28
47638 Straelen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Goldenen Herzen

Telefon: +49 2834 464
Webseite: https://mapscup.top/zum-goldenen-herzen-2-tbilg

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Goldenen Herzen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-01:00
Donnerstag: 11:00-01:00
Freitag: 11:00-01:00
Samstag: 11:00-01:00
Sonntag: 10:00-23:00

Speisen in Zum Goldenen Herzen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Zum Goldenen Herzen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zum Goldenen Herzen

Highlights im Zum Goldenen Herzen

Barrierefreiheit im Zum Goldenen Herzen

Angebote im Zum Goldenen Herzen

Speiseoptionen im Zum Goldenen Herzen

Ausstattung im Zum Goldenen Herzen

Ambiente im Zum Goldenen Herzen

Publikum im Zum Goldenen Herzen

Planung im Zum Goldenen Herzen

Zahlungen im Zum Goldenen Herzen

Kinder im Zum Goldenen Herzen

Haustiere im Zum Goldenen Herzen

Bewertungen von Zum Goldenen Herzen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges altes Lokal und Treffpunkt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Urige Kneipe mit toller Küche . Eine Gaststätte / Kneipe so wie sie früher einmal waren, wenn jetzt noch die Aschenbecher überall stehen würden denkt man tatsächlich die Zeit wäre stehen geblieben. Der eine mag es der andere steht eher auf Neues oder schickimicki . Kurz um.... Ambiente Alt aber urig gemütlich ,das Essen Top, Service gut, Preise sehr Günstig (als Düsseldorfer weiß ich wovon ich rede)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren hier um ein Bier zu verköstigen. Leider wurde uns mit etwas Gegenwind beim Betreten schon klar zu verstehen gegeben, dass es aber nur eins sein wird. In Anbetracht der Uhrzeit sind wir auf den Deal eingegangen. Wir haben jedoch 2 erhaschen können...was sich in der Bewertung widerspiegelt.

Anfahrt zu Zum Goldenen Herzen:



Weitere Italienische Restaurants in Straelen

Google Footer