Restaurant Weißes Rößl - Stolberg Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Weißes Rößl - Stolberg in Stolberg Amerikanisch
4.5 306 5
Burgstraße 35 35 Stolberg Nordrhein-Westfalen 52222
+49 2402 1260786

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Stolberg

Restaurant Weißes Rößl - Stolberg in Stolberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:

Restaurant Weißes Rößl - Stolberg
Burgstraße 35 35
52222 Stolberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Telefon: +49 2402 1260786
Webseite: https://weisses-roessl.metro.bar/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:30

Speisen in Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Barrierefreiheit im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Angebote im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Speiseoptionen im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Ausstattung im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Ambiente im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Publikum im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Planung im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Zahlungen im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Kinder im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Haustiere im Restaurant Weißes Rößl - Stolberg

Bewertungen von Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und mega Essen!!! Wirklich total lecker. Vielfältige Karte, bei der für Jedermann etwas dabei ist. Preis und Leistung bzw. Qualität des Essens stehen in perfekter Relation zueinander. Tolle Erfahrung. Ich war schon 2 mal dieses Jahr da und werde bald wiederkommen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und großartiges Essen, kommen auf jeden Fall wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu Gast dort. Es war ein wunderschöner Abend. Die Speisen waren hervorragend, sowie auch die Bedienung. Hatte Rinderfilet mit Portweinsauce. Es war ein Gaumenschmaus .Die Preise sind etwas gehoben,aber absolut gerechtfertigt. Man bekommt Spitzenqualität Rundum war es ein sehr schöner Abend,den wir wiederholen werden.Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal bei Bui und Su Voessing im Restaurant - aber sicher nicht zum letzten Mal. Das liegt nicht nur am guten Essen und an der hervorragenden Weinauswahl und deren Präsentation, sondern vor allem an der persönlichen Ansprache durch die beiden Inhaber. Herr Voessing hat und gut in Sachen Wein beraten und Frau Voessing hat uns am Ende noch Details Ihrer Rezepte verraten - sehr nett. Die Preise sind für die Qualität der Speisen und der Weine angemessen. Es ist hochwertige Küche ohne viel chichi. Das Ambiente des Restaurants ist unverändert wie in den letzten 20 Jahren - hier wäre noch Luft nach oben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen tollen Abend und Hochzeitstag, den man uns dort bot, erlebt. Angefangen mit freundlichen Mitarbeiterinnen bis zur aufmerksamen Chefin. Einfach Klasse! Das Essen war toll, der Nachtisch Klasse und das Ambiente stimmt auch. Leider "nur" die Nachspeise und die kleine Aufmerksamkeit fotografiert. Beim nächsten mal mehr...

Anfahrt zu Restaurant Weißes Rößl - Stolberg:



Weitere Amerikanische Restaurants in Stolberg

Google Footer