The Savoy Tisch reservieren - Restaurant The Savoy in Stolberg (Rheinland) german
3.8 5 5
Alter Markt 2 Stolberg (Rheinland) Nordrhein-Westfalen 52222
02402 84278

Tisch reservieren - Restaurant The Savoy in Stolberg (Rheinland)

Reservierung:

The Savoy hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant The Savoy:

The Savoy
Alter Markt 2
52222 Stolberg (Rheinland)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Savoy

Telefon: 02402 84278
Webseite: http://www.the-savoy.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant The Savoy:

Montag: 11:00–03:00 Uhr
Dienstag: 11:00–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–03:00 Uhr

Speisen im Restaurant The Savoy:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant The Savoy:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant The Savoy:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant The Savoy:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant The Savoy:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Eßer von Freitag, 01.09.2017 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und freundliche Bedienung sowie gutes leckeres Essen. Immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Poser von Mittwoch, 09.08.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Außengastronomie auf Stolbergs historischem Alter Markt unterhalb des Stolberger Burgensembles mit reizvoller Aussicht. Kulinarische Genüsse lassen sich eher mit Schnitzel & Co. umschreiben. Probierts halt selber aus...

Bewertung von Sadsaf shPeters von Dienstag, 01.08.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war eigenglich ganz ok. Es hat nur lange gedauert bis man sein Essen bekommen hat!

Bewertung von Ricardo Alievski von Donnerstag, 13.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal im Mitten der Stolberger Altstadt, welches es sich zu besuchen lohnt. Klasse finde ich dieses Jahrhunderte alte Haus, dass zu einem Restaurant mit Cocktail Bar und einem Brunnen mitten auf der Terasse. Die Bedienung sehr herzlich. Das Essen ist einfach nur köstlich. Mein Favorit: Spaghetti Bolo und argentinisches Rumpsteak mit der hausgemachten Kräuterbutter. Mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen.

Bewertung von Hans Blix von Mittwoch, 21.06.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine absolute Katastrophe. Wir waren zu zweit am 10.6. während des "Stolberg goes"-Wochenendes am frühen Abend dort. Ja, es war dementsprechend nicht wenig los - aber voll ausgelastet waren die zahlreichen Außenplätze nicht, man war sogar damit beschäftigt, zahllose weitere Bierbänke aufzustellen. Entsprechende Bedienungskapazitäten sollten also eigentlich vorhanden sein. Nach etwa 45 Minuten bekamen wir endlich die Gelegenheit Essen zu bestellen. Bis es endlich - nach mehreren Nachfragen - serviert wurde vergingen weitere 90 Minuten. Die endlose Wartezeit wurde immerhin dadurch verkürzt, dass man den Koch durch das geöffnete Fenster beim gemütlichen Däumchendrehen beobachten konnte. Anderen Gästen gelang es nicht einmal, Getränke zu bestellen, sodass sie nach 30-60 Minuten weiterzogen. Was schlussendlich aufgetischt wurde war jedoch der Gipfel: Ein Schnitzel, das so hart und trocken war, dass man es kaum schneiden konnte. Fazit: Der wohl miserabelste Restaurantbesuch meines Lebens. Einziger Lichtblick: Der sympathische Kellner, dem das Ganze merklich unangenehm war.

Anfahrt zum Restaurant The Savoy:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Stolberg (Rheinland)