Pizzeria Da Gaetano Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Gaetano in Steinheim Pizza
4.6 410 5
Rochusstraße 11 11 Steinheim Nordrhein-Westfalen 32839
+49 5233 7137

Tisch reservieren für Pizza in Steinheim

Pizzeria Da Gaetano in Steinheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Gaetano:

Pizzeria Da Gaetano
Rochusstraße 11 11
32839 Steinheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Gaetano

Telefon: +49 5233 7137

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Gaetano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Da Gaetano:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Gaetano:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Da Gaetano

Barrierefreiheit im Pizzeria Da Gaetano

Angebote im Pizzeria Da Gaetano

Speiseoptionen im Pizzeria Da Gaetano

Ausstattung im Pizzeria Da Gaetano

Ambiente im Pizzeria Da Gaetano

Publikum im Pizzeria Da Gaetano

Planung im Pizzeria Da Gaetano

Zahlungen im Pizzeria Da Gaetano

Kinder im Pizzeria Da Gaetano

Parkplätze im Pizzeria Da Gaetano

Bewertungen von Pizzeria Da Gaetano:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Anlass dort mit 8 Personen, davon 2 Kinder u5 essen. Tolles Ambiente! Es kamen leider ein paar Überschneidungen oder Fehler bei der Bestellung Zusammen, sodass wir sehr lange auf unser Essen warten mussten und eine Hauptspeise fehle u.a. was jedoch t.w. durch wunderbares Essen entschuldigt würde. Gute Produkte in guten Portionen zu fairen Preisen. Es war der Geschäftsführung bewusst, dass es bei unserem Tisch unrund lief, daher wurden uns nach dem Essen persönlich eine Entschuldigung ausgesprochen und ein paar Kleinigkeiten gingen aufs Haus. Ganz wunderbar, dass es solche Aufrichtigkeit dort gibt und Fehler, die absolut nachvollziehbar waren, einfach zugegeben und entschuldigt wurden. Wir Kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pizzeria Da Gaetano:



Weitere Pizza in Steinheim

Google Footer