Hotel Restaurant Steinhägerquelle Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Steinhägerquelle in Steinhagen Pizza
4.4 141 5
Quellweg 6 6 Steinhagen Nordrhein-Westfalen 33803
+49 5204 2256

Tisch reservieren für Pizza in Steinhagen

Hotel Restaurant Steinhägerquelle in Steinhagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Steinhägerquelle:

Hotel Restaurant Steinhägerquelle
Quellweg 6 6
33803 Steinhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Steinhägerquelle

Telefon: +49 5204 2256
Webseite: https://hotel-steinhaegerquelle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Steinhägerquelle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Steinhägerquelle:

Amenities im Hotel Restaurant Steinhägerquelle

Bewertungen von Hotel Restaurant Steinhägerquelle:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Gastgeber!!! Mein Zimmer war 1a ! Abendessen sehr lecker und frisch. Am Frühstück könnte man noch ein bisschen verbessern, aber ok. Wenn man das Fenster öffnet, ist es sehr laut, da das Hotel an einer stark befahrenen Haupstrasse liegt. Preis Leistung ist Top.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen freundlichen und aufmerksamen Service erlebt. Das Essen war tiptop. Preis und Leistung passen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit allem ♥️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Geburtstag ???? meines Schwiegervater da . Sehr gutes Essen und ein sehr toller Service .Wirklich empfehlenswert. Die Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir keine Übernachtunggäste waren. Ach noch was ,wir hatten 6kinder dabei und die konnten sich frei bewegen ,mit anderen Worten, sehr Kinderfreundlich.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Steinhägerquelle:



Weitere Pizza in Steinhagen

Google Footer