Grill Kefalonia - Steinhagen Tisch reservieren im Restaurant Grill Kefalonia - Steinhagen in Steinhagen Amerikanisch
4.2 135 5
Brinkstr. 21 21 Steinhagen Nordrhein-Westfalen 33803
+49 5204 9956964

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Steinhagen

Grill Kefalonia - Steinhagen in Steinhagen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Kefalonia - Steinhagen:

Grill Kefalonia - Steinhagen
Brinkstr. 21 21
33803 Steinhagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Kefalonia - Steinhagen

Telefon: +49 5204 9956964
Webseite: https://kefalonia-steinhagen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Kefalonia - Steinhagen:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 12:00-21:30

Speisen in Grill Kefalonia - Steinhagen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grill Kefalonia - Steinhagen:

Serviceoptionen im Grill Kefalonia - Steinhagen

Barrierefreiheit im Grill Kefalonia - Steinhagen

Angebote im Grill Kefalonia - Steinhagen

Speiseoptionen im Grill Kefalonia - Steinhagen

Ausstattung im Grill Kefalonia - Steinhagen

Ambiente im Grill Kefalonia - Steinhagen

Publikum im Grill Kefalonia - Steinhagen

Planung im Grill Kefalonia - Steinhagen

Zahlungen im Grill Kefalonia - Steinhagen

Kinder im Grill Kefalonia - Steinhagen

Parkplätze im Grill Kefalonia - Steinhagen

Bewertungen von Grill Kefalonia - Steinhagen:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 05:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Gyros war ok. Die Pommes waren nicht gut, sie machten den Anschein, als ob es die Bruchreste aus der Tüte und der Fritteuse waren. Die Arbeitsabläufe scheinen nicht klar zu sein, der, der die Getränke machte, gerade noch die Eiswürfel mit den Händen in ein Glas packte, hat Sekunden später Brötchen für Burger auf den Grill gelegt. Die Bedienung, die die Bestellung aufnahm und servierte, hat irgendwas in der Küche zubereitet und in einer Pfanne nach vorne getragen. Jeder macht dort von allem ein bisschen, aber nichts ganz.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die Hähnchenspieße bestellt, die sehr gut gewürzt und lecker waren. Das Lokal ist drinnen neu gestaltet und einladend. Der Service war sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bombe! Mega nette Leute! Ich hatte mir Gyros mit Pommes und Salat bestellt zum Mitnehmen. Preis/Leistung perfekt!????

Anfahrt zu Grill Kefalonia - Steinhagen:

Google Footer