Sarajevo Tisch reservieren - Restaurant Sarajevo in Steinfurt
3.9 8
Wasserstraße 7 Steinfurt Nordrhein-Westfalen 48565
02551 3166

Tisch reservieren - Restaurant Sarajevo in Steinfurt

Adresse:

Sarajevo
Wasserstraße 7
48565 Steinfurt

Kontakt:

Telefon: 02551 3166
Webseite: http://www.steakhaus-sarajevo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Sarajevo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sarajevo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Segler von Sonntag, 16.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry geht gar nicht!! Dreckige Tische und total unhöfliches Personal die wohl den falschen Job haben. Nie wieder!! Da fahre ich lieber ein Stück weiter und in ein anderes steakhouse!!!

Bewertung von Andreas Wilmer von Montag, 08.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Steaks vom Grill, immer auf den Punkt gegart mit leckeren Beilagen. Am Salat-Buffet stellt man Knackiges nach Wunsch zusammen.

Bewertung von Sonja Van Der Velde von Dienstag, 16.02.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren das Erste mal und auch garantiert das letze Mal dort. Das Personal ist sehr unfreundlich zu "fremden " Gästen. Stammgäste wurden deutlich freundlicher behandelt. Man gab uns das Gefühl zu stören. Es hat schon fast 25 Minuten gebraucht bis wir die Getränke bestellen konnten. Und selbst dabei war die Bedienung mit anderen Dingen (wie zB. das Wetter) beschäftigt. Was man auch im Ergebins sah. Statt einer Spezi gab es Cola. Auch das Essen war eher unterdurchschnittlich. In meiner Brokkolisuppe war fauler Brokkoli, was natürlich mal überhaupt nicht geht. Und das Hauptgericht war naja ok.

Bewertung von Sina Stehr von Samstag, 02.01.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich frage mich was andere Leute zu hause essen??? Wenn ich essen gehe möchte ich bestimmt kein TK Gemüse was auch noch tot gekocht ist und Hollondais aus der Packung. Fleisch war zu 50% gut gebraten. Weder Service noch Küche ist mit Leidenschaft dabei!!!

Bewertung von Frank Herbert von Mittwoch, 23.12.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist qualitativ recht in Ordnung. Ich esse mein Steak allerdings lieber gut durch. So wurde es auch bestellt, ist allerdings eine Mischung zwischen englisch und Medium geworden. Kann alles passieren aber was dann passiert ist geht garnicht. Zum einen reagiert das Personal überhaupt nicht. Als dann doch jmd da war wurde ich lediglich darüber informiert das man ein gutes Steak halt so ist. Absolut untragbar. Leider waren wohl Stammgäste im Lokal, da ist scheinbar keine Zeit für andere Gäste

Bewertung von Johanna Löhring von Sonntag, 01.11.2015 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort meine Firmung gefeiert und bin überaus zufrieden!! Super leckeres Essen, tolle Bedienung und schöne Atmosphäre! Über den Preis kann man auch üüüüberhaupt nicht bemängeln !!! Immer wieder gerne !!

Bewertung von W F von Sonntag, 02.08.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

--- bedienung genervt und nicht freundlich --- essen etwas unterdurchschnitt, da es gibt es bedeutend besseres für das geld ---- weinauswahl nichts besonderes, eher unterdurchschnittlich ergo einmal und nie wieder

Bewertung von Ernst Fichte von Mittwoch, 06.05.2015 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider hat sich auch in der letzten Zeit am Service nicht viel verändert! (wie auch aus älteren Berwertungen ersichtlich). Aktuell ist die Bedienung immer noch genervt wenn Kundschaft da ist. Leider sind die Speisen auch nur normales Mittelmaß und nichts Besonderes, so dass hier von einer Entschädigung keine Rede sein kann. Es wird nun sicher wieder einige Zeit ins Land gehen bis wir dort wieder auflaufen.

Adresse vom Restaurant Sarajevo