Restaurant Habbel's Bistro Manufactur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur in Sprockhövel deutsch-mediteran
3.9 5 5
Gevelsberger Straße 127 Sprockhövel Nordrhein-Westfalen 45549
02339 914312

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur in Sprockhövel

Reservierung:

Restaurant Habbel's Bistro Manufactur hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur:

Restaurant Habbel's Bistro Manufactur
Gevelsberger Straße 127
45549 Sprockhövel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur

Telefon: 02339 914312
Webseite: http://www.brennerei-habbel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Posadowsky von Samstag, 13.01.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war einer der wirklich selten gewordenen Genüsse! Da gab es wirklich nichts auszusetzen. Die Jakobsmuscheln so wie sie sein müssen. Der Skrei genau so hervorragend. Trotzdem der Preis relativ hoch war fand ich ihn angemessen. Wir waren zu sieben Personen und niemand hatte etwas auszusetzen. Einzig die Bedienung hat den schönen Abend getrübt. Eine Schulung zum Thema, "was mache ich wenn ein Gast die Frage stellt woraus das vegetarische Gericht zusammen gestellt wird? " wäre bestimmt hilfreich. Das Gericht an sich war durchaus empfehlenswert. Wird aber wohl jedes Mal anders komponiert. Also nachfragen! Die Süßkartoffelpommes sind auch auf jeden Fall eine leckere Besonderheit!

Bewertung von JnaMth von Dienstag, 09.01.2018 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ehemaliger Stammkunde im Restaurant... doch leider kommen wir nur noch um den Schnaps zu kaufen (was wohl auch bald nichtmehr der Fall sein wird). Sehr sehr traurig und dürftig zugleich was das Essen und den viel zu hohen Preis dafür anbelangt (350g Kellermeistersteak mit 3 Drillingskartoffeln)...Seitdem dieser moderne Klotz dort steht, leider auch das Essen sowie der Service. Es scheint wohl so, dass die Gäste ausbleiben und so wird das fehlende Geld auf diverse Schnäpse draufgeschlagen was einfach nur noch ein Wucher ist. Eine sehr unfreundliche ältere Dame in dem schönen Destillerie Keller, die einen nichtmals richtig begrüßen kann, geschweige denn einen mal etwas probieren lässt ohne ein „Gesicht“ zu ziehen, so kann man die Kunden auch los werden;) ... leider werden wir uns in Zukunft nach einem anderen Restaurant und eine Brennerei umsehen müssen... traurig!

Bewertung von Andrea M von Samstag, 02.12.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schade eigentlich! Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr. Bei den Preisen kann man etwas Besonderes erwarten, das gab es nur beim Nachtisch. Die Suppe war für eine Rahmsuppe zu dünn, beim Filet in der Nussmantel habe ich die Nüsse vermisst. Außerdem sehr lange Waretezeiten. Der Service ist nett und bemüht. Als Ausgleich für die Wartezeit gab es auch einen Brand umsonst. Keine Stunde Wartezeit wäre mir lieber gewesen.

Bewertung von Petra Wessel von Mittwoch, 29.11.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente, gutes Essen, was die Fleischvarianten betrifft. Vegetarische Variationen leider eher dürftig. Vegetarisches Essen ist nicht nur die Abwesenheit von Fleisch. Dann lieber gar nicht anbieten. Sehr freundlicher Service. Was gar nicht ging waren die Wartezeiten. Vorspeise nach 40 Min, nach einer weiteren Stunde der Hauptgang, nach weiteren 30 Min das Dessert. Sehr schade, wurde uns empfohlen. Wir werden wohl nicht wieder kommen.

Bewertung von Melanie Behrendt von Samstag, 04.11.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein Restaurant, das sich zu bewerten lohnt! Wir hatten eine sehr nette, kompetente sowie aufmerksame Bedienung und das Essen sowie auch die Spirituosenauswahl hat uns so begeistert, dass wir wiederkommen werden! Die Speisekarte ist zwar übersichtlich, wird aber durch saisonale Gerichte ergänzt. Trotz der übersichtlichen Auswahl hatten wir aber trotzdem das Problem auf Anhieb eine Entscheidung zu treffen, da einfach alles sehr lecker klang.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Habbel's Bistro Manufactur:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Sprockhövel