WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE Tisch reservieren im Restaurant WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE in Soest Pizza
4.5 539 5
Körbecker Weg 8 8 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
+49 2921 73444

Tisch reservieren für Pizza in Soest

WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE in Soest - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:

WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE
Körbecker Weg 8 8
59494 Soest

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Telefon: +49 2921 73444
Webseite: http://steinkiste-soest.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-22:00

Speisen in WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:

Preis: €€

Vom Unternehmen im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Serviceoptionen im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Barrierefreiheit im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Angebote im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Speiseoptionen im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Ausstattung im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Ambiente im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Publikum im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Planung im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Zahlungen im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Kinder im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Parkplätze im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Haustiere im WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE

Bewertungen von WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen, gemütliche Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung. Ein schöner Abend, gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor 3 Jahren schon mal da und ich muss sagen, dass ich dieses Mal sehr enttäuscht war. Das Essen war ok aber auch nicht besonders. Aber was mir am meisten auffiel und absolut zu wünschen lässt, ist der Service. Da gibt es nur einen Begriff für….Schleuderservice…! Schade ☹️

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok leider nicht heiß auf den Tisch gekommen .Der Nachtisch super lecker. Das Ambiente sehr schön. Im Restaurant war es unangenehm kalt .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega. Gemütlich mit passendem, rustikalem Ambiente. Sehr leckeres Essen, aufmerksamer Service. Wer gerne mal was anderes wie Schnitzel , Steak und Co. will ist hier definitiv richtig. Ich hatte Wild und kann nur sagen, top. Preis und Leistung passen.

Anfahrt zu WALDRESTAURANT “ZUR STEINKISTE:



Weitere Pizza in Soest

Google Footer