Restaurant Aloisius Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aloisius in Soest
4 6
Ulricherstraße 23 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 666440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Aloisius in Soest

Adresse:

Restaurant Aloisius
Ulricherstraße 23
59494 Soest

Kontakt:

Telefon: 02921 666440
Webseite: http://www.aloisius-soest.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Aloisius hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Aloisius

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von HG Lau von Freitag, 17.06.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn voll, dann laut.

Bewertung von Ingo gassmann von Dienstag, 30.06.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel Wiener Art mit Salat u. Pommes. Mit allem Respekt, aber es hat nicht geschmeckt! Ich geh sehr oft extern Essen, aber das war schon sehr enttäuschend. Weißbier war sehr gut.

Bewertung von Gunthart Brinker von Mittwoch, 18.02.2015 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ja wie soll ich es sagen, die Küche kann weder Steaks zubereiten noch sich dafür entschuldigen. Im Gegenteil nach der Rückgabe von 5 Steaks waren die auch noch so frech ein von uns angeschnittenes Stück Fleisch in der Küche noch ein mal abzuschneiden dann an unseren Tisch zu kommen und zu sagen.... Ich zietiere das Fleisch war butterweich. Am Ende mussten sich die Fünf ein anderes Gericht aussuchen. Die haben uns unser alljährliches Weihnachtsessen schön versaut. Da sie es noch nicht einmal für nötig hielten einen Absacker aus zu geben werden die uns da nicht mehr sehen und wer weiß wen noch alles.

Bewertung von Bruno Grytzek von Mittwoch, 17.07.2013 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente, schmackhafte Speisen. Viel Hunger mitbringen.

Bewertung von Jost Schwider von Montag, 18.06.2012 um 10:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Nebenhaus zum Brauhaus Zwiebel, etwas weniger gemütlich.

Bewertung von Patrick Olesch von Donnerstag, 07.06.2012 um 03:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Aloisius


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Soest