Restaurant Stadt Land Fluss Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadt Land Fluss in Soest
4.3 3
Ulricherstraße 62 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 7003561

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Stadt Land Fluss in Soest

Adresse:

Restaurant Stadt Land Fluss
Ulricherstraße 62
59494 Soest

Kontakt:

Telefon: 02921 7003561
Webseite: http://da-tino-soest.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Stadt Land Fluss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Stadt Land Fluss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eduard Schäfer von Sonntag, 02.07.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Personal zum Teil nicht so freundlich wie erhofft. Preis Leistung eher Durchschnitt.

Bewertung von Anja Schultz von Freitag, 16.06.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichtes, gemütlichrs Restaurant. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Bodenständiges gutes Essen. Preis-Leistung ✔

Bewertung von Brain Afk von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut gelungen!!! Oder auch AULIGA - Aus Liebe zum Gast!!! Ich habe selten so die Liebe zum Gast wie auch die Liebe zum Detail gespürt. Nicht nur das S. M. Und sein Team überragende Speisen kreiert und Serviert, man merkt die Liebe zum Detail. Es ist alles frisch und vor allen Dingen regional!!! Man findet in Soest eine große Anzahl von Restaurants aber nicht eines was so im Detail durchdacht ist im Thema Produkt rund um die Soester Börde. Ich habe schon in vielen Restaurants gespeist aber ich muss sagen, Stadt Land Fluss hat mich mehr als nur begeistert. Ein absolut gelungenes und umgesetztes Konzept. Das wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein das ich mich dort hab verwöhnen lassen. Ich wünsche S. M. und seinem Team weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen S.B

Adresse vom Restaurant Restaurant Stadt Land Fluss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Soest