Pizzeria Da Tino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Tino in Soest
4.4 8
Ulricherstraße 62 Soest Nordrhein-Westfalen 59494
02921 4300

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Tino in Soest

Adresse:

Pizzeria Da Tino
Ulricherstraße 62
59494 Soest

Kontakt:

Telefon: 02921 4300
Webseite: http://da-tino-soest.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Da Tino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Tino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Plückebaum von Donnerstag, 17.11.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Schneller und freundlicher Service.

Bewertung von Hans Christian Asemissen von Samstag, 17.09.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jeder braucht einen Stammitaliener - Da Tino ist unserer. Gute solide Pasta- und Pizzaideen und immer wieder auch Mut zu etwas Neuem. Kleiner Tip: Nehmt die Gerichte von der Tafel, damit liegt man nie falsch! Toller und ehrlicher Service

Bewertung von Maximilian von Sonntag, 06.03.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die vermutlich beste Pizzeria in Soest. Unbedingt einen Tisch reservieren, da oftmals vollkommen ausgebucht !

Bewertung von Tobi Brökelmann von Sonntag, 21.06.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein super Abend!! Total nettes Personal und super Essen :) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Liebe Grüße aus Diestedde von den Oeldern ;)

Bewertung von Anna B. von Dienstag, 09.06.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Service! --> Bin heute 20 Minuten vor Ladenöffnung reingeschneit, weil ich die Öffnungszeiten nicht kannte und nicht viel Zeit hatte. Man hat mir trotzdem eine super Pizza gebacken ohne zu murren. Der Boden schön dünn, nicht zu viel und nicht zu wenig Belag und eine leckere Tomatensoße. Super netter Pizzabäcker und man weiß man ist beim Italiener (familiäre Atmosphäre, italienische Sprache, Gastfreundschaft). Keine 5 Sterne nur aus dem einen Grund: Eine richtige italienische Pizza ist für mich nur die eine wahre aus dem Süden Italiens. Die von euch, die wissen, wie diese Pizzen schmecken bei dem Pizzabäcker "Francesco" oder "Luigi" umme Ecke, wo die Pizza im Steinofen am Feuer gebacken wird, DIE wissen was ich meine. :) Kurz und knapp: Super Service, klasse Pizza, nette Famlie (auch, wenn ich heute zum ersten Mal da war) :) Ich komme gerne wieder. Nur empfehlenswert! Anna B.

Bewertung von Sebastian Cramer von Mittwoch, 14.11.2012 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn ich das restyling des Ladens nicht so gut finde (war vorher schön urig, jetzt modern), ist die Pizza vor Ort gegessen meiner Meinung nach die Beste in Soest. Der Familienbetrieb vermisst kein bisschen Herzlichkeit und der Service ist Klasse. Das Bruschetta ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind sehr fair. Fährt man aus der Stadt heraus Richtung Stadthalle gibt es um die Ecke auch eine sehr gute Parkmöglichkeit. TOP!

Bewertung von Jost Schwider von Montag, 18.06.2012 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza nördlich der Alpen, aber auch sehr gute und günstige Pasta- und Fleischgerichte. Ein echtes Stück Italien mitten in Soest - eben im besten Sinn noch ein Familienbetrieb.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.06.2010 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sorry, das war nix besonderes,

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Tino


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Soest