Jasmin Grillhaus Tisch reservieren im Restaurant Jasmin Grillhaus in Simmerath Deutsch
3.9 97 5
Witzerather Str. 10 10 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
+49 2473 929993

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Simmerath

Jasmin Grillhaus in Simmerath - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Jasmin Grillhaus

Jasmin Grillhaus
Witzerather Str. 10 10
52152 Simmerath

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Jasmin Grillhaus

Telefon: +49 2473 929993
Webseite: https://jasmin-grillhaus.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Jasmin Grillhaus

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:30-21:00

dinner_dining Speisen Jasmin Grillhaus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Jasmin Grillhaus

table_bar Serviceoptionen im Jasmin Grillhaus

info Barrierefreiheit im Jasmin Grillhaus

percent Angebote im Jasmin Grillhaus

restaurant Speiseoptionen im Jasmin Grillhaus

mood Ambiente im Jasmin Grillhaus

baby_changing_station Kinder im Jasmin Grillhaus

local_parking Parkplätze im Jasmin Grillhaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Jasmin Grillhaus

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen als solches (vorallem die Pizzen) sind gut. Die Lieferung per WhatsApp funktioniert aber leider überhaupt nicht. Beim ersten Mal wurde 1 Gericht vergessen, uns wurde dann gesagt das kommt in 1 Std ca nach, auf Nachfrage hieß es dann man würde nicht für 1 Gericht ausliefern. Beim zweiten mal wurde ignoriert das keine Sauce und kein Salat beim Falafel Teller gewünscht sind. Lieber direkt vor Ort bestellen!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, ölig, lange keinen Frühjahrs Putz gekriegt. Aber das Ambiente ist hier völlig irrelevant. Das Fleisch ist köstlich, die Pizza ist toll und die Soßen sind sehr gut… alles ist schnell und vor allem mit Liebe zubereitet. Wir stehen auf diesen Laden.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Jasmin Grillhaus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Simmerath

↑ Nach oben

Google Footer