Geniesserwirtshaus Tisch reservieren - Restaurant Geniesserwirtshaus in Simmerath
4.6 13
Hövel 15 Simmerath Nordrhein-Westfalen 52152
02473 3212

Tisch reservieren - Restaurant Geniesserwirtshaus in Simmerath

Adresse:

Geniesserwirtshaus
Hövel 15
52152 Simmerath

Kontakt:

Telefon: 02473 3212
Webseite: http://www.geniesserwirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Geniesserwirtshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Geniesserwirtshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kisiama Maturana von Samstag, 13.05.2017 um 04:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, für die Eifel ungewöhnlich gemütlich, aber nach 24 km Eifelsteig mehr als zwei Stunden aufs Essen warten zu müssen ist eine Zumutung. Mir wurde übel vor Hunger. (Ich hab das gesagt; mir wurde (vermeintlich nett) Suppe gereicht, die ich nicht bestellt hatte, aber später teuer bezahlen musste) KURZ: Ich möchte dort definitiv NIE mehr hingehen!

Bewertung von Marc Clermont von Dienstag, 02.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, Bedienung, Freundlichkeit und ein äußerst gutes Ambiente. Immer wieder mal da.

Bewertung von Rolf Kalmbach von Sonntag, 23.04.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Kleinod in Rurberg. Neben dem kulinarischen Genüssen auch eine Empfehlung, den Erzählungen des Gastgebers zu lauschen, der sich immer mal wieder an den einen oder anderen Tisch begibt. Genießen steht wirklich im Mittelpunkt! In Zeiten des Fastfood ein Muss für wirkliche Genießer!

Bewertung von Helmut H. Harth von Sonntag, 08.01.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einen Kochkurs im Spätherbst haben wir uns nun auch endlich einmal ins "Wohnzimmer" gesetzt und den vollen Service genossen!

Bewertung von Ralf Gries von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten 3 wunderschöne Tage im Genießer Wirtshaus alles war perfekt.

Bewertung von Ivan Andric von Montag, 01.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant und nettes Hotel mit toller Zimmereinrichtung. Es war ein Wochenende zum "genießen"!

Bewertung von gabriela becker von Sonntag, 24.04.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut

Bewertung von Oliver Kau von Samstag, 23.04.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin einfach begeistert. Vielen dank .

Bewertung von Günter Hinz von Samstag, 23.04.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, perfekter Service

Bewertung von Helga Fischer von Sonntag, 10.01.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Matthias Lipinski von Samstag, 15.11.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von AG- heute von Dienstag, 20.05.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man war das lecker, nicht nur lecker, auch nett war es hier. Der junge Koch überzeugte durch seine frische junge Küche.... Meine Frau und ich kommen nächste Woche wieder, vielen Dank für den schönen Abend. Gruß Hilde und Horst aus Dorsten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 18.03.2009 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Wochenende dort zu Gast. Wir haben eine Super-Suite bewohnt und fühlten uns sofort heimisch. Aber dann das Essen. Klasse. Wir wurden verwöhnt als wären wir kleine Könige. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Geniesserwirtshaus