Indische Restaurant Namaste India in Siegen Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen in Siegen indian
4.2 24 5
Markt 47-49 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 2346190

Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen in Siegen

Reservierung:

Indische Restaurant Namaste India in Siegen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Indische Restaurant Namaste India in Siegen
Markt 47-49
57072 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen

Telefon: 0271 2346190
Webseite: http://www.namasteindia-siegen.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Svenja Scheinhütte von Sonntag, 13.08.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren das Erste mal dort und es ist das letzte Mal gewesen. Schlechter Service und das Essen hat fast 2 Stunden gedauert. (Obwohl nichts los war) Es war zwar sehr lecker, aber 13€ für ein bisschen Reis mit Hähnchen und Soße ist einfach nicht gerechtfertigt. Die Bedienungen haben nur an der Bar rumgestanden und haben nicht einmal gefragt ob wir noch was haben möchten. Wer viel Wert auf guten Service legt, ist hier definitiv fehl am Platz- wirklich schade!

Bewertung von Julia Roller von Freitag, 21.07.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bereits das zweite Mal dort gegegessen und ich komme auf jeden Fall wieder. Dem Koch ein sehr großes Lob und die Küche ist meinen Erfahrungen der indischen Küche vor Ort sehr nahe. Die Gewürze in den Speisen waren sehr gut abgstimmt und das Essen war einfach göttlich. Vor allem auch sehr lobenswert der hausgemachte Paneer-Käse. Der Service sehr freundlich - das Ambiente angenehm. DANKE für das tolles Essen und den freundlichen Service.

Bewertung von Müller Maria von Donnerstag, 20.07.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet. Zuvorkommende Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist gehoben.

Bewertung von heiko philo von Dienstag, 23.05.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Essen (vegetable Korma) war lecker, das meiner Begleitung noch leckerer.

Bewertung von Gerhard Büsse von Samstag, 20.05.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist geschmacklich ok. Das Preis-Leistungsverhältnis passt aufgrund der kleinen Portionen und des geringen Fleischanteils überhaupt nicht. Die Glastische wirken ungemütlich.

Bewertung von Jaj Virk von Samstag, 20.05.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lacker essen und sehr freundlichen Personal

Bewertung von Sebastian Schaefer von Montag, 27.02.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nicht teuer. Komme gerne wieder.

Bewertung von Ap Melchior von Montag, 20.02.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen okay. Optik gut. Insgesamt aber nicht mein Fall. Letztlich war der Preis für eine Schüssel Reis mit etwas Soße dann doch kein Schnäppchen.

Bewertung von Ralf Schemmann von Mittwoch, 01.02.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Siegen mit sehr leckerer indischer Küche und dabei sehr preiswert.

Bewertung von Steffen Kunz von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant! Angenehme und ruhige Atmosphäre. Netter und sympathischer Service. Absolut stimmige und leckere Speisen. Die Preise sind fair und es ist sauber. Perfekt!!!

Bewertung von Anna K. von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber die Küche hat's nicht so mit der Schärfe. Mein (laut Karte) nicht scharfes Gericht war deutlich schärfer als das meiner Begleitung mit 2von3 Chilis (laut Karte). Neue Stühle wären angebracht, sie sind furchtbar durchgesessen (ich glaube die sind vom Chinesen früher übernommen

Bewertung von Sonny Black von Dienstag, 18.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum ersten Mal hier und bin begeistert! Die Vorspeise hat uns schon schwer beeindruckt. Dies könnte ich auch als Hauptspeise einfach weiter essen. Die Bedienung ist sehr nett. Die Atmosphäre sehr erholsam. Wenn man nicht wüsste, dass man in Siegen ist, hat man eigentlich auch ein bisschen Urlaubsfeeling. Jetzt kommt die Hauptspeise. Hervorragend ist, dass unsere Teller aufgewärmt serviert wurden. Wir haben ein Menü fur 2 bestellt.

Bewertung von Ann-Katrin Hild von Sonntag, 09.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle indische Küche. Dort findet jeder etwas! Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen schnell fertig.

Bewertung von Alexander Blaschek von Freitag, 23.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Der Service ist freundlich, aber wir mussten etwas länger als üblich auf die Bedienung warten. Das Essen an sich war echt lecker und ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hagen Kamieth von Freitag, 16.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette und zuvorkommender Service. Essen hat eine gute Qualität, jedoch sind die Portionen für den Preis zu klein - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut. Die Atmosphäre ist in Ordnung jedoch nichts besonderes. Deshalb gibt es nur 3 Sterne. Empfehlen würde ich es trotzdem, aber hohe Ansprüche werden nicht erfüllt werden.

Bewertung von Anja Birkholz-Krämer von Dienstag, 12.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gigantisch Leckere Gerichte

Bewertung von theSpoRadiiC R1 von Dienstag, 12.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Saucen schmecken nach nichts, das Hähnchen ist das selbe wie ausm Aldi. Alles in allem das Geld vorne und hinten nicht Wert

Bewertung von Ingo Leschnewsky von Dienstag, 15.03.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon zum zweiten Mal dort, und es hat wieder hervorragend geschmeckt.

Bewertung von Marc Zimmermann von Sonntag, 13.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich besonders zu meiner kleinen Nichte...für's Geld das nächste mal etwas mehr Fleisch dann gibt es 5 Sterne ;-)

Bewertung von Manuela Van Kerckhoven von Sonntag, 10.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,tolles Ambiente,nette Bedingungen,sauber,Super Preis/ Leistungsverhältnis

Bewertung von px -fan von Dienstag, 17.11.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische indische Küche. Wir gehen immer wieder gerne ins Namaste, auch unsere Kinder lieben es. Die Küche ist nicht die schnellste, aber es ist dafür immer frisch zubereitet und sehr lecker.

Bewertung von Daniel Adam von Sonntag, 15.11.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon lecker, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gut. War zwei mal da.

Bewertung von Björn Kempf von Samstag, 17.01.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehrrrrrer lecker .

Bewertung von Petra Kramer von Dienstag, 30.12.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, angenehmes und gepflegtes Ambiente, sehr schmackhafte und bekömmliche Speisen, faire Preise. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, z.B. bezüglich der Schärfe der Speisen. Einer der Kritiker war schon nach 45 Minuten fertig; man kann aber durchaus auch deutlich länger verweilen. Für diejenigen, die es zu schätzen wissen, ist ein Essen im Namasteindia in Siegen Wellness für Körper und Seele.

Anfahrt zum Restaurant Indische Restaurant Namaste India in Siegen:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Siegen