Indische Restaurant Namasteindia in Siegen Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant Namasteindia in Siegen in Siegen
4.1 14
Markt 47 Siegen Nordrhein-Westfalen 57072
0271 2346190

Tisch reservieren - Restaurant Indische Restaurant Namasteindia in Siegen in Siegen

Adresse:

Indische Restaurant Namasteindia in Siegen
Markt 47
57072 Siegen

Kontakt:

Telefon: 0271 2346190
Webseite: http://www.namasteindia-siegen.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indische Restaurant Namasteindia in Siegen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indische Restaurant Namasteindia in Siegen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna K. von Donnerstag, 27.10.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber die Küche hat's nicht so mit der Schärfe. Mein (laut Karte) nicht scharfes Gericht war deutlich schärfer als das meiner Begleitung mit 2von3 Chilis (laut Karte). Neue Stühle wären angebracht, sie sind furchtbar durchgesessen (ich glaube die sind vom Chinesen früher übernommen

Bewertung von Sonny Black von Dienstag, 18.10.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin zum ersten Mal hier und bin begeistert! Die Vorspeise hat uns schon schwer beeindruckt. Dies könnte ich auch als Hauptspeise einfach weiter essen. Die Bedienung ist sehr nett. Die Atmosphäre sehr erholsam. Wenn man nicht wüsste, dass man in Siegen ist, hat man eigentlich auch ein bisschen Urlaubsfeeling. Jetzt kommt die Hauptspeise. Hervorragend ist, dass unsere Teller aufgewärmt serviert wurden. Wir haben ein Menü fur 2 bestellt.

Bewertung von Ann-Katrin Hild von Sonntag, 09.10.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle indische Küche. Dort findet jeder etwas! Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen schnell fertig.

Bewertung von Alexander Blaschek von Freitag, 23.09.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre im Restaurant ist einladend und gemütlich. Der Service ist freundlich, aber wir mussten etwas länger als üblich auf die Bedienung warten. Das Essen an sich war echt lecker und ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Hagen Kamieth von Freitag, 16.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette und zuvorkommender Service. Essen hat eine gute Qualität, jedoch sind die Portionen für den Preis zu klein - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gut. Die Atmosphäre ist in Ordnung jedoch nichts besonderes. Deshalb gibt es nur 3 Sterne. Empfehlen würde ich es trotzdem, aber hohe Ansprüche werden nicht erfüllt werden.

Bewertung von Anja Birkholz-Krämer von Dienstag, 12.07.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gigantisch Leckere Gerichte

Bewertung von theSpoRadiiC R1 von Dienstag, 12.07.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Saucen schmecken nach nichts, das Hähnchen ist das selbe wie ausm Aldi. Alles in allem das Geld vorne und hinten nicht Wert

Bewertung von Ingo Leschnewsky von Dienstag, 15.03.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war inzwischen schon zum zweiten Mal dort, und es hat wieder hervorragend geschmeckt.

Bewertung von Marc Zimmermann von Sonntag, 13.03.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich besonders zu meiner kleinen Nichte...für's Geld das nächste mal etwas mehr Fleisch dann gibt es 5 Sterne ;-)

Bewertung von Manuela Van Kerckhoven von Sonntag, 10.01.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen,tolles Ambiente,nette Bedingungen,sauber,Super Preis/ Leistungsverhältnis

Bewertung von px -fan von Dienstag, 17.11.2015 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und authentische indische Küche. Wir gehen immer wieder gerne ins Namaste, auch unsere Kinder lieben es. Die Küche ist nicht die schnellste, aber es ist dafür immer frisch zubereitet und sehr lecker.

Bewertung von Daniel Adam von Sonntag, 15.11.2015 um 10:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon lecker, aber das Preis- Leistungsverhältnis ist nicht gut. War zwei mal da.

Bewertung von Björn Kempf von Samstag, 17.01.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehrrrrrer lecker .

Bewertung von Petra Kramer von Dienstag, 30.12.2014 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines unserer Lieblingsrestaurants. Sehr freundliches Personal, sehr guter Service, angenehmes und gepflegtes Ambiente, sehr schmackhafte und bekömmliche Speisen, faire Preise. Individuelle Wünsche werden berücksichtigt, z.B. bezüglich der Schärfe der Speisen. Einer der Kritiker war schon nach 45 Minuten fertig; man kann aber durchaus auch deutlich länger verweilen. Für diejenigen, die es zu schätzen wissen, ist ein Essen im Namasteindia in Siegen Wellness für Körper und Seele.

Adresse vom Restaurant Indische Restaurant Namasteindia in Siegen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Siegen