Pizzeria Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Siegen pizza
4.5 5 5
Röntgenstraße 9 Siegen Nordrhein-Westfalen 57078
0271 89511

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Siegen

Reservierung:

Pizzeria Da Pino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Pizzeria Da Pino
Röntgenstraße 9
57078 Siegen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Da Pino

Telefon: 0271 89511

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Da Pino:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Pino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Scholz von Dienstag, 09.01.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Toiletten sind wirklich angenehm zu besuchen, da es dort viele Sehenswürdigkeiten zu beschauen gibt. Außerdem haben die Eigentümer eine Tochter. Des weiteren sind die Gardinen mit hübschen Müsterchen versehen die mich zu guter Laune bewegen. Das Essen war besonders knackig und hatte einen besonders peppigen Nachgeschmack. :))))))

Bewertung von Marie-Luis Krause-Engel von Sonntag, 07.01.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute Abend mit 8 Personen und Tischreservierung essen. Leider mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen, da weder die Bedienung noch der Chef nach 75 min Wartezeit in der Lage waren drei Pizzen, drei Nudelgerichte, einen Salat und ein Schnitzel zu fertigen. Während Gäste die später und ohne Kinder umgehend bedient wurden und das Essen innerhalb von 20 min auf dem Tisch stehen hatten. Auch haben wir die Getränkerechnung bezahlt mit Getränken die nach 20min immer noch nicht ausgeschenkt waren. Dieses Restaurant werde ich nicht noch einmal betreten noch empfehlen.

Bewertung von Fabian Ledwig von Mittwoch, 01.11.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist gut, aber Fleischgerichte nicht zu empfehlen. Zwar stimmt die Qualität und der Geschmack, aber das was geliefert wurde entsprach der Menge wie in Restaurants in überfüllten Touristenzentren. Ich konnte es kaum glauben: Zum ersten Mal in meinem Leben war die Menge der Pommesbeilage so überschaubar, dass ich kurzfristig 19! einzelne Pommes zählen konnte. Das "Pommes-Fach" in der Styroporschale war mehr als halb leer, nicht einmal der Boden flächig gefüllt. Und dafür zahle ich keine (fast) 15€ mehr. Da gibt's bei jedem Mitbewerber mindestens die doppelte Menge zum gleichen Preis oder günstiger.

Bewertung von Dirk von Sonntag, 22.10.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich hier gerne zum Pizzaessen. Die Qualität ist nach wie vor sehr gut und das Personal sehr zuvorkommend. Auf Kinder wird besonders nett eingegangen. Nur zu Empfehlen!

Bewertung von Britta Klingbeil von Donnerstag, 21.09.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine spontane Entscheidung zum Essen gehen. Ich hatte im Vorfeld schon viel Gutes von dieser Pizzeria gehört. Wir mussten etwas länger auf unser Essen, da sehr viele Personen ihr Essen dort abgeholt haben, wahrscheinlich telefonisch vorbestellt. Aber es hat sich gelohnt, drei Pizzen, alle drei super. Allerdings kein Dessert außer Eis. Trotzdem Weiterempfehlung!!!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Da Pino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegen