Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus in Siegburg greek;international
4 5 5
Wahnbachtalstraße 19 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 63220

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus in Siegburg

Reservierung:

Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus:

Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus
Wahnbachtalstraße 19
53721 Siegburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus

Telefon: 02241 63220
Webseite: http://www.wirtshaus-zur-sieg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus:


Griechisch

International

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Säger von Donnerstag, 28.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht gutes Essen

Bewertung von captainfuture791 von Sonntag, 26.11.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war schnell, zuvorkommend und freundlich, kannte jedoch nicht die Karte Ambiente war ok., aus dem Thema "Bootshaus an der Sieg" kann man aber viel mehr machen. Wir hatten Gyros mit Schafskäse überbacken und eine Fischplatte. Leider konnte man den Fisch nicht erkennen, da alles in der gleichen Pannade "versteckt" war. Die Bedienung sagte lediglich, dass es sich nicht um Calamaris handelt sondern verschiedene Fischsorten. Dementsprechend war es geschmacklich kein Highlight und auch die Beilage (Reis) schmeckte iwie "holzig". Das Gyros war teilweise recht trocken. Müssen wir nicht noch mal haben. Schade.

Bewertung von Äx Päx von Montag, 02.10.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort unseren Polterabend im Biergarten gefeiert, echt super gelaufen. Umfangreiches sehr gutes Buffet und Getränke zu einem überaus fairen Preis. Riesige Wiese mit Fussballtoren, Kanus zur freien Benutzung. Klare Empfehlung

Bewertung von Mike X von Sonntag, 27.08.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location. Hier können auch große Feste durchgeführt werden. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam.

Bewertung von Waltraud Gilgen von Sonntag, 30.07.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war dort auf einem Polterabend. War sehr schön. Super schönes Ambiente! Einziger Makel: Es war nur 1 Damentoilette zu benutzen, die zweite hatte keine Tür!!! Wetter war super, und in der Sieg haben wir - außer einer Bisonratte - 2 Seeotter gesichtet!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Siegburg