Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus in Siegburg
4.1 11
Wahnbachtalstraße 19 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 63220

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus in Siegburg

Adresse:

Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus
Wahnbachtalstraße 19
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 63220
Webseite: http://www.wirtshaus-zur-sieg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

International

Reservierung:

Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Micha El von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dirk Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung eines Freundes, war ich mit meiner Geburtstagsgesellschaft vor 2 Wochen im Wirtshaus zur Sieg. Und ich muß sagen, ich bzw. auch meine Gäste waren durchweg begeistert. Leckeres Essen, Qualität uns Quantität sehr gut. Super freundliches Personal, es gab sogar eine Runde auf`s Haus, nochmals im Nachgang, lieben Dank dafür. - Hier gibt`s sogar hausgemachte Pizza -. Mein persönlicher Schwerpunkt hierbei, eiskalte Getränke und gemütlich draussen Sitzen. Es war ein toller Abend, nochmals 1000dank ans Team Wirtshaus zur Sieg, die bis weit nach Mitternacht durchgehalten haben:-) - PS. Klare Weiterempfehlung

Bewertung von René K. von Samstag, 23.07.2016 um 11:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überwiegend griechisch-orientierte Küche. Essen sehr frisch und lecker. Gyros sogar vom Spieß, also kein Pfannengyros. Service sehr nett und aufmerksam. Draußen auf der Terrasse kann man sehr nett direkt an der Sieg sitzen. Innen ist die Ausstattung eher etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Bewertung von LECTRaS XT16 von Dienstag, 05.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön. Etwas älterer stil aber super !

Bewertung von Rudi Damm von Samstag, 25.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super dass Essen Bedienungen Biergarten alles Ok

Bewertung von Mike Krüger von Dienstag, 10.05.2016 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Kretschmer von Freitag, 09.10.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Dimi Z von Donnerstag, 02.10.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schon ein Wunder, daß so ein Hans Dampf hinter die Kulissen schauen kann, um uns diese Sachen zu unterstellen. Die Schnitzel des Wirtshaus "zur Sieg" werden in dem Moment der Bestellung frisch zubereitet. Alle die dazugehörigen Soßen sind hausgemacht. Kein Artikel kommt aus der Dose, aus dem Eimer oder sind Fertigprodukte. Es ist schon eine Unverschämtheit, so etwas ins Netz zu setzen. Aber unsere Stammkunden wissen unsere Küche zu schätzen und da all unsere Artikel frisch und lecker sind, gewinnen wir auch ständig neue Gäste hinzu, Herr Dampf !!!!

Bewertung von ma ga von Donnerstag, 02.10.2014 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Geburtstagsfeier im Biergarten. Herrliches Ambiente am Fluß. Essen super lecker und viel zu viel. Bedienung top - sehr freundlich. Jederzeit wieder!!!!

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht so lecker. Viele Fertigprodukte, wie Schnitzel aus der Packung, Soßen aus dem Eimer. Salate sind in Ordnung. Bedienung ist nett und freundlich. Muß man nicht haben.

Bewertung von Oliver Kurth von Sonntag, 31.03.2013 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zur Sieg STV-Bootshaus


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Siegburg