El Corazón - Auf der Arken Tisch reservieren - Restaurant El Corazón - Auf der Arken in Siegburg
4 8
Mühlenstraße 37 Siegburg Nordrhein-Westfalen 53721
02241 1468568

Tisch reservieren - Restaurant El Corazón - Auf der Arken in Siegburg

Adresse:

El Corazón - Auf der Arken
Mühlenstraße 37
53721 Siegburg

Kontakt:

Telefon: 02241 1468568
Webseite: http://elcorazon-aufderarken.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

El Corazón - Auf der Arken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant El Corazón - Auf der Arken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Kirschbaum von Montag, 26.09.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Martin Hilgers von Sonntag, 05.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens !

Bewertung von Dirk Lachenmeier von Samstag, 30.04.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bree Wii von Freitag, 25.03.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reimund Brodesser von Samstag, 24.10.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Chantal Walke von Freitag, 07.08.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich kann es sehr weiter empfehlen

Bewertung von Roger T von Montag, 12.08.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant. Essen aus dem Supermarkt zu überhöhten Preis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 20:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Location ist richtig schön innen wie außen. Der Empfang im Restaurant selber ist sehr herzlich. Dennoch haben wir uns dort sehr unwohl gefühlt und sind mit dem Entschluß "das war dass erste und letzte Mal hier essen zu gehen"aus dem Restaurant heraus gegangen. Das ist sehr schade, denn wir sind keine anspruchsvollen Menschen, es mangelte aber an sehr vielen Punkten. Man muss dazu sagen, dass Restaurant war halb voll und es waren 3 Kellner unterwegs! - bis wir die Essenskarte bekamen dauerte es 45 min. - nach 20 Minuten bekamen wir dann die Getränke - dreckiges Weinglas, was aber vom Kellner direkt bemerkt wurde und nach 10 Minuten auch erneut serviert wurde - es dauerte weitere 45 Minuten bis wir unser Essen zum Teil bekamen - auf den Hinweis hin, dass uns noch Allioli und Brot zu unserem Essen fehlte (stand so im Menü) bekamen wir eine doch sehr genervte, ja überforderte Antwort: Mürrisch bekamen wir dann doch noch das Allioli ohne Brot serviert. - wir hatten ein Haar im Omelett, ja wir hätten es umtauschen können, aber wenn Sie schon so lange auf Ihr Essen warten haben auf nochmaliges Warten keine Lust! Also stehen lassen. - die ganze Zeit ist niemand gekommen und hat nach einem Getränkewunsch gefragt. Der Nachbartisch hätte auch noch gerne Getränke bekommen.Fehlanzeige! - es wurde nicht nach dem "hat es geschmeckt?" gefragt oder abgeräumt, ABER als wir die Rechnung haben wollten, kam der Kellner in 1 Minute zurück. Da haben wir aber gestaunt! KURZUM: Es ist sehr schade das zu sagen, aber wir empfehlen das El Corazón nicht, weil wir uns nicht wohlfühlten. Das Essen war nix besonderes, der Service unter aller...und das Preis - Leistungsverhältnis in diesem Zusammenhang nicht angebracht ist.Schade sehr schade!

Adresse vom Restaurant El Corazón - Auf der Arken