Freischütz Tisch reservieren - Restaurant Freischütz in Schwerte
3.8 15
Hörder Straße 131 Schwerte Nordrhein-Westfalen 58239
02304 982990

Tisch reservieren - Restaurant Freischütz in Schwerte

Adresse:

Freischütz
Hörder Straße 131
58239 Schwerte

Kontakt:

Telefon: 02304 982990
Webseite: http://www.freischuetz-schwerte.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Freischütz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Freischütz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelo Fischer von Sonntag, 27.11.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für Kinder toll, essen nein Danke. Service lässt zu wünschen übrig und such die Küche weiß nicht zu begeistern. Für einen Ausflug okay, aber für mehr auch nicht.

Bewertung von Mirco Baumann von Montag, 19.09.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kletternanlage. Ideal auch für jüngere Kinder die schon alleine Klettern dürfen und wollen.

Bewertung von Malte Globisch von Samstag, 10.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu einem Familienessen da mit einem Atemwegserkrankten 90 jährigen Mann, wir hatten Reserviert mit Angabe das es weder das Kaminzimmer noch ein Raucherbereich sein sollte. Es war dann das Kaminzimmer. Man kann es leider nicht anders sagen, aber das essen war fürchterlich. Die Bratkartoffeln waren gammelig also wirklich gammelig hatten einen braun orangenen Film und rochen auch so. Der Tisch samt gedeck waren schmutzig und voller Flecken. Unfreundliche Bedienung, unfreundlich wäre ich in dem haus warscheinlich auch. Diskussion am Tisch das die Kartoffeln ja nich schlecht wären. Zähes trockenes Fleisch. Das volle Programm eines Großunternehmens was schon lange die Lust auf Gastronomie verloren hat.

Bewertung von Nils Bertram von Dienstag, 09.08.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gastronomie zwischen Berghofen und Schwerte. Hier lässt es sich sehr gut und fein feiern. Schön nah am Wald gelegen, und draußen gibt es auch Spielgelegenheiten für Kinder.

Bewertung von Daniela Reddig von Freitag, 05.08.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Kletterwald!

Bewertung von Willi Frey von Montag, 25.07.2016 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, gute Wanderwege in der Umgebung, freundlicher Service, leckere Gerichte, faire Preise.

Bewertung von Matthias Ache von Montag, 18.07.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant wie ein Freizeitpark, schöne Terrasse mit Biergarten. Vielfältige Freizeitaktivitäten für Kinder werden geboten. Verschiedene Event Buffets werden angeboten.

Bewertung von KAY ROEBER von Sonntag, 17.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überbewertet gehoben aber am Ziel vorbei sollte wenigstens schmecken und noch einen unhöflichen Kellner muß nicht sein

Bewertung von Marvin Rossow von Samstag, 09.07.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu klein für beispielsweise Abibälle. Man sollte nicht mit mehr als 200 Gästen auffahren. Jedoch sehr schöne und ruhige Lage.

Bewertung von Andreas Holtmann von Sonntag, 03.07.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten was neues ausprobieren und wurden sehr enttäuscht. Der Suppentopf am Buffet War nur ein Ausstellungsstück völlig überteuerte Preise das erste und letzte mal waren wir dort waren

Bewertung von Katharina Pehnke von Sonntag, 27.12.2015 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr abwechslungsreiches Schlemmerbuffet und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Alinaschnegge von Samstag, 19.12.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer - schlechter Service - lange Wartezeiten - zu wenig Toilettten - ein Zweitbesuche werden wir uns verkneifen.

Bewertung von Eva Kooy von Sonntag, 08.06.2014 um 14:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die Location ist sehr schön, mitten im Wald mit schönen Biergarten. Hab dort letztes Jahr oft mit dem Fahrrad angehalten, jedoch hatten wir die letzten Male immer Pech. Letztes Wochenende auf einen Kaffee angehalten, der Biergarten schien etwas unaufgeräumt, Getränke und Service waren gut, aber überall flog etwas rum und der Kuchen hat mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt.

Bewertung von Leonie Bader von Samstag, 13.07.2013 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausflug in den Kletterwald am Freischütz Der Ausflug in den Kletterwald hat Spaß gemacht und ist auf jedenfall zu empfehlen! Sehr praktisch ist, dass eine Bushaltestelle direkt vor der Tür ist. Daher kommt auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. aus Dortmund sehr gut zum Freischütz. Die Leute im Wald sind freundlich und hilfbereit. Es ist immer einer da, wenn es mal Probleme gibt. Damit man alle Pacoure mal durchklettern kann, muss man aber schon ca. 3 Stunden einplanen. Einziger Negativpunkt ist, dass man zur Toilette, erst über den ganzen Hof rennen muss. Aber Alles in Allem ein Aisflug der sich lohnt. Deswegen gebe ich 4/5 Sterne.

Bewertung von Brigitte Dunker von Sonntag, 14.04.2013 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein schönes Plätzchen, jedoch im Aussenbereich zu wenig Personal. Dies führt zu langen Wartezeiten im Servicebereich. Im Selbstbedienungsbereich waren die Tische in katastrophalem Zustand. Gläser und Abfall wurden nicht weg geräumt und die Tische nicht abgeputzt so dass sie verschmutzt und klebrig waren. Heute, am ersten sonnigen und warmen Sonntag des Jahres war im Biergarten gut zu tun. Das hielt die Betreiber aber nicht davon ab, die Aussenbierstände um 18.00 Uhr zu schliessen. An dem einzigen geöffneten Stand entstanden daher lange, unzumutbare Schlangen. Der Versuch Getränke am Tresen im Restaurant zu holen scheiterte, da dieser ebenfalls um 18.00 Uhr geschlossen wurde. Verwunderlich, da die Öffnungszeiten immer bis 00.00 Uhr angegeben sind.

Adresse vom Restaurant Freischütz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerte