Pizzeria Amirco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amirco in Schwelm
3.2 12
Neumarkt 3 Schwelm Nordrhein-Westfalen 58332
02336 830409

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amirco in Schwelm

Adresse:

Pizzeria Amirco
Neumarkt 3
58332 Schwelm

Kontakt:

Telefon: 02336 830409
Webseite: http://www.pizzeria-amirco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 13:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pizzeria Amirco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amirco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Untermann von Montag, 31.10.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

nicht wieder beim ersten mal gab es die auf der Karte angebotenen Getränke nicht Essen war lecker beim zweiten mal kam trotz gleichzeiiger Bestellung das Getränk erst nach der Pizza es wurde paar Minuten nach der ersten Bestellung ein einfacher Salat nachbestellt, der kam erst als die Pizza, die zwar lecker aber nicht heiß war, fast gegessen war hatte den Salat mittlerweile auch wieder abbestellt, da wir fast fertig waren, wurde dann trotzdem gebracht nachdem ich sagte, daß ich ihn nicht will, da ich fertig bin wurde er eingepackt und darauf bestanden, daß ich ihn nehmen müsse, da ich ihn bestellt und die Küche ihn extra gemacht habe der Salat steht evtl immer noch dort, werde ich nie erfahren

Bewertung von Bleramda Nuka von Sonntag, 18.09.2016 um 03:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Super Atmosphäre, Super freundliches junges Team , kann ich jeden nur weiter empfehlen. Das Essen ist immer frisch und sieht nicht nur lecker aus , schmeckt dazu noch sehr gut . Weiter so ;)

Bewertung von Azra Callar von Montag, 25.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es dort sehr schön und sauber Die Liefer Dienste sind super,ich weiß nicht warum ihr euch so darüber aufregt.Es ist doch toll.Das essen ist schmackhaft und rein.Ich gehe dort gerne essen.ich liebe Venicia.schrieb doch was du dort gerne ist

Bewertung von Michael Beckmann von Freitag, 09.10.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eigentlich recht gut, leider ist der Service miserabel. Im Ladenlokal wurde uns versichert das auch in den Nachbarort geliefert wird. Heute wollten wir dann telefonisch bestellen und dann heißt es wir liefern nicht mehr in den Ort. Das ganze ging nun schon mehrmals hin und her. Scheinbar wissen die Angestellten dort nicht bis wo hin geliefert wird. Selbst der Chef sagt mal so und mal so. Wenn Kunden in 6,7km Entfernung nicht erwünscht sind (Laut google Maps 12min Fahrzeit), dann weiß ich nicht was ein Lieferservice macht. Laut Bestellkarte wird innerhalb von Schwelm ab 9€ geliefert, außerhalb ab 12,50€. Was bitte ist dann außerhalb?

Bewertung von Evelyn XXX von Sonntag, 05.07.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo ist die Qualität hin. in diesem Jahr 3 mal Bestellt davon 3x der Service mit 5-6 zu Bewerten, und der Geschmack Heute ist unterirdisch glatte 6. Letzte mal Amirco nie wieder. Schade aber nicht mehr zu Empfehlen.

Bewertung von Daniela Hennenberg von Samstag, 26.01.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde vor allen die Schnitzelgerichte sehr lecker !! Weiter so !!

Bewertung von Manfred Bremicker von Dienstag, 07.08.2012 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber sehr fein! Wenn man mal besonders gut italienisch essen möchte, dann ist man hier bestens bedient. Das "La Sinfonia" besticht durch ausgezeichnete Speisen und durch die sehr angenehme Art des Empfangs und der Bedienung. Aufgrund der Größe des Restaurants empfiehlt es sich, zu reservieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.05.2012 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da. Weiter so,,,,,, ich war am 11.5.12 essen die nudel waren aller erste sahne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.03.2012 um 08:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Amirco hat echt nachgelassen, vor ein paar Monaten waren wir dort Pizza essen, schlimm, es wurde auch keine Reklamation akzeptiert, gestern haben wir es nochmal versucht, wir bestellten Essen nachhause, ich habe letztes Jahr des öfteren Venezia dort gegessen, Nudeln mit Sahnesauce Pute,Champignons und Erbsen, war immer lecker, nur gestern ..............Schock, kaum Sauce wenig Fleisch (4 Stückchen) und der Preis wurde um 40 cent erhöht.................. Krass, war jetzt auch das letzte mal das wir dort etwas gegessen haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.03.2011 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon eininge Male bei "La Sinfonia" und kommen immer wieder gerne dorthin. Das Essen ist wirklich super lecker und der Service hervorragend. Das Restaurant ist klein, so dass man auf jeden Fall einen Tisch reservieren sollte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich unschlagbar.

Bewertung von Sebastian Bremicker von Mittwoch, 12.01.2011 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

very good italian food, tables and dishes nicely decorated, super friendly service

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.05.2010 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzem dort essen und sind begeistert! Wir wurden direkt herzlich begrüßt und an unseren reservierten Tisch gebracht. (Echt super freundlich!) Das Restaurant hat ein tolles, gemütliches Ambiente und ist stilvoll eingerichtet. Im Hintergrund läuft leise Italienische Musik welche das tolle Ambiente noch unterstreicht! Vorspeisen und Hauptgang waren extraklasse ganz zu schweigen von den Desserts! Einfach lecker!!! Die Peise sind Top! Kann man nur weiter empfehlen! Freuen uns schon auf´s nächste mal!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amirco


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwelm