Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH Tisch reservieren - Restaurant Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH in Schwalmtal
4 21
Lüttelforst 303 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 571040

Tisch reservieren - Restaurant Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH in Schwalmtal

Adresse:

Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH
Lüttelforst 303
41366 Schwalmtal

Kontakt:

Telefon: 02163 571040
Webseite: http://www.luettelforster-muehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andreas seitz von Freitag, 17.03.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir sehr gut gefallen sauber nettes Personal nur leider kann ich nix zum Lokal sagen Montag is Ruhe Tag komme aber gern wieder

Bewertung von Martina Zanusso von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, ich liebe den warmen Kartoffel-Birnensalat, sehr nettes Personal, Frühstück ist ebenfalls sehr lecker und die Damen von Frühstücksservice sind ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Jörg von Montag, 20.02.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, rustikales Ambiente mit zwei großen (lauten) Gasträumen und einem Mix aus alten und neuem Inventar. Freundliches Personal, moderate Preise bei allerdings auch kleinen Portionen. Das Essen ist frisch und lecker, auf gesicherte Herkunft der Zutaten wird bei der sehr überschaubaren Speisekarte besonders Wert gelegt. Überwiegend klassisch, deutsche Küche.

Bewertung von Oliver Loeschner von Sonntag, 19.02.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, freundliche Bedienung, warmes Ambiente, aussen u innen. Mehrfach mit Gästen aus Düsseldorf u Köln dagewesen. Das wird auch weierhin so bleiben. Alles gut!

Bewertung von Ilona Beckers von Mittwoch, 08.02.2017 um 06:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre! Netter Service! Gutes Essen!

Bewertung von Swm'r 'N Wtr von Sonntag, 22.01.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Enjoyed one night. Lovely room. Enjoyed dinner outside on their beautiful terrace next to a small river. Breakfast buffet not great.

Bewertung von Christoph Bimmermann von Montag, 09.01.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes bodenständiges Essen, nettes Personal und super Ambiente

Bewertung von Thomas Froese von Dienstag, 01.11.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort früher mal Stammgäste... guter Service und gutes Essen... ABER wegen ahnungslosem und zu jungem Management übelster Billigwein vom Discounter UND permanentes Kindergeschrei. Kinderfreundlich heißt ja immer niedriges Niveau an Erholungswert. Reservierung empfohlen, da schon mal das Restaurant "spontan" geschlossen wird wegen einer Großveranstaltung....

Bewertung von Markus Leeferink von Dienstag, 04.10.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort zur Hochzeitsfeier von zwei Freunden eingeladen. Der Service bei der Feier war super und stets aufmerksam. Das Essen hat mir sehr gefallen. Alles auf den Punkt gegart und super lecker. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich.

Bewertung von Stephan Schmitz von Freitag, 02.09.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein netter Umbau der historischen Mühle. Leider in einer sehr anstrengenden Lage mit viel Verkehr. Der Service ist gut,das Essen spärlich und etwas überteuert

Bewertung von Felix Wol von Dienstag, 16.08.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schliesse mich an,schlechte Service,Frühstück wenig Auswahl,räumt schon viel Früher ab und fragt nicht mal ob wir zufrieden sind oder fertig waren.

Bewertung von Li-Fong Höfler von Freitag, 12.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unhöfliche Mitarbeiterin (Frau Johnen) schlechte Service,nie wieder.

Bewertung von Welf Jansen von Montag, 01.08.2016 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und schöne naturbelassen Umgebung

Bewertung von Samsung LOL von Samstag, 23.07.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Thomas Hinsberger von Freitag, 17.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lü ist immer wieder einen Besuch wert. Die Lage ist toll (vor allem im Sommer) und das Essen immer köstlich!

Bewertung von Al GeWi von Sonntag, 15.05.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel in romantischer Lage. Ein Stern Abzug wegen der nicht funktionierenden Jalousien. Zumindest hat man es scheinbar positiv aufgenommen, als wir darauf hinwiesen. Bestimmt funktionieren sie bald wieder.

Bewertung von Holger Schösler von Freitag, 13.05.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Schütz von Montag, 11.04.2016 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war freundlich. Die Drinks waren gut gekühlt.

Bewertung von Peter Esch von Montag, 29.02.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Georg Kreuz von Dienstag, 01.12.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von timo wassmann von Sonntag, 03.08.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Adresse vom Restaurant Mühlen Restaurationsbetriebe GmbH