Jasmin Döner Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Döner in Schwalmtal italian
3.7 15 5
Hauptstraße 38 Schwalmtal Nordrhein-Westfalen 41366
02163 987169

Tisch reservieren - Restaurant Jasmin Döner in Schwalmtal

Reservierung:

Jasmin Döner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Jasmin Döner:

Jasmin Döner
Hauptstraße 38
41366 Schwalmtal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jasmin Döner

Telefon: 02163 987169

Öffnungszeiten vom Restaurant Jasmin Döner:

Montag: 11:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Jasmin Döner:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Jasmin Döner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Jasmin Döner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Jasmin Döner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Jasmin Döner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von memet sidik zeytunluk von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt fantastisch

Bewertung von mine Hildb von Dienstag, 27.06.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, freundliches Personal, lecker essen.

Bewertung von Joacim De Croix von Montag, 13.03.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und immer gut gewesen, kann mich nicht beschweren. Aber heutzutage sind ja viele Leute etwas kratzbürstiger, da brauch man sich nicht wundern, wenn man sich wie ein Prinz vorkommt und dann angeranzt wird. Lasst euch nicht abschrecken, hier kann ruhig hingehen!

Bewertung von Sev el von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Füllung des Döners wird immer weniger und Preis wird teurer.Als Frau wird man auch oft mit dummen Sprüchen angemacht.

Bewertung von Marc Vollekier von Sonntag, 05.02.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit über einem Jahrzehnt gehe ich zu Jasmin Döner. Entgegen von älteren Rezensionen hier, kann ich die Sauberkeit und Hygiene nicht bemängeln. Die Mitarbeiter waschen sich die Hände regelmäßig und der Laden wird sauber gehalten und die Lebensmittel entsprechend aufbewahrt und gekühlt. Für den Preis bekommt man viel Essen und der Döner schmeckt mir gut. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Bewertung von Hans-Peter Kurtz von Mittwoch, 18.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Wallrafen von Dienstag, 13.12.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rene Risse von Samstag, 15.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert geh mit deiner Freundin dahin und sie wird von den Angestellten ganz schäbig angemacht natürlich wenn du selbst grade auf der Toilette bist ( die Grad die Hände wäschst; wen das schon die Mitarbeiter nicht tun wenigstens du selbst) die location finde ich dreckig die Essens-Qualität gibt es besser zum Beispiel an der Michael- Passage dort ist die location echt ansprechend oder dülken Deniz der ist lecker

Bewertung von Atillah Demirkapu von Freitag, 16.09.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lukas Ka von Montag, 15.08.2016 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michel Busen von Mittwoch, 20.07.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dagis Beee von Mittwoch, 08.06.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde es dort sehr lecker

Bewertung von Christina Darling von Samstag, 12.03.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jan Müller von Mittwoch, 23.12.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter sehr respektlos. Nach den Rauchen waschen die Mitarbeiter sich nicht die Hände. Einfach fies

Bewertung von Ch Kr von Sonntag, 16.06.2013 um 16:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich MEIDE Jasmin Döner! Ich fand den Boden in der Küche sehr verschmutzt, auf Frage wurden wir des Hauses verwiesen und angeschnauzt. Ordnungsamt ist eingeschaltet, man wird sicherlich Schweinefleisch finden. Dann lieber zu Bellini nach Niederkrüchten fahren, da weiss man wo man dran ist, und wird FREUNDLICH bedient. Absolute ABZOCKE BEI JASMIN, unfreundliche und dreckig!

Anfahrt zum Restaurant Jasmin Döner: