Tinto Y Blanco Tapas & mehr Tisch reservieren - Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr in Sankt Augustin italian
4.3 5 5
Konrad-Adenauer-Straße 57-59 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
0163 7938278

Tisch reservieren - Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr in Sankt Augustin


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr:

Tinto Y Blanco Tapas & mehr
Konrad-Adenauer-Straße 57-59
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr

Telefon: 0163 7938278
Webseite: http://tintoyblanco-tapas.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.09.2020 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas. Gute schnelle Küche. Achtet vauf Abstand und Mundschutz.

Bewertung von Gast von Montag, 31.08.2020 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unbedingt das gemütlichste Restaurant, dafür ist das Essen aber sehr lecker. Das Restaurant ist direkt an Tennisplätzen, hat einen Innen- und einen recht großen Außenbereich. Zu Essen gibt es kalte und warme Tapas, Salate und Fleischgerichte. Wir hatten jeder 3 Tapas, die alle sehr lecker waren.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.08.2020 um 23:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich nicht all zu viel gutes zu diesem Lokal zu sagen. Das Essen schmeck überwiegend wie gekauft aus dem Supermarkt, das Aioli genau wie das aus der gelben Dose im Kaufland. Das Essen ansich könnte man auch im Supermarkt kaufen und sich selber zuhause machen für einen geringen Preis, das erfüllt meiner Erwartung nach nicht die Ansprüche an ein Spanisches Lokal. Preise sind für die „gekauften“ Speisen in der Portionsgröße, etwas hoch. Das Personal ist mit 6 Tischen schon restlos überfordert, und man wartet ewig bis mal jemand kommt. Keine Struktur was die Gästebewirtung angeht. Jeder Kellner geht mal da hin wo er Lust hat, und so weiß niemand was der andere macht. Ein Besuch hat uns gereicht, wir werden uns das nächste mal einen anderen Spanien aussuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.07.2020 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen klasse da gibt es nichts zu bemängeln, die Holzstühle draußen haben es hinter sich, Bedienung freundlich aber total überfordert.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.07.2019 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also essen ist ok, viel scharfes essen und geringere Auswahl, als bei anderen Spaniern . Bedienung sehr freundlich, Ambiente auch sehr schön. Reservierung online möglich

Anfahrt zum Restaurant Tinto Y Blanco Tapas & mehr:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sankt Augustin