Metzgerei Hielscher (Mülldorf) Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Hielscher (Mülldorf) in Sankt Augustin Deutsch
4.7 11 5
Niederpleiser Str. 42 42 Sankt Augustin Nordrhein-Westfalen 53757
+49 2241 332454

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sankt Augustin

Metzgerei Hielscher (Mülldorf) in Sankt Augustin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Hielscher (Mülldorf):

Metzgerei Hielscher (Mülldorf)
Niederpleiser Str. 42 42
53757 Sankt Augustin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Telefon: +49 2241 332454
Webseite: http://www.metzgerei-hielscher.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Hielscher (Mülldorf):

Montag: 07:00-14:00
Dienstag: 07:00-14:00
Mittwoch: 07:00-14:00
Donnerstag: 07:00-14:00
Freitag: 07:00-14:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Metzgerei Hielscher (Mülldorf):

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Metzgerei Hielscher (Mülldorf):

Vom Unternehmen im Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Serviceoptionen im Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Barrierefreiheit im Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Speiseoptionen im Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Zahlungen im Metzgerei Hielscher (Mülldorf)

Bewertungen von Metzgerei Hielscher (Mülldorf):

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 02:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr nettes und kompetentes Team welches mit absoluter Sorgfalt ihre Ware präsentiert die von hoher Qualität ist . Sehr lecker in der Zubereitung!! Sollte ich mit meinem Google Fahrzeug noch einmal in diese Gegend kommen was ich hoffe ,ist Essen dort für mich ein muss!!! Alles Liebe für Euch !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich in der Gegend bin ist ein Besuch bei Hielscher und vorallem in der Filiale pflicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und die Fleisch- und Wurstwaren sind immer frisch und lecker. Ein großes Lob auch an das Verkaufsteam, äußerst kompetent und freundlich. Das ein paar Rezensionen vorher die Filialleitung persönlich angegangen wird erschließt sich mir nicht

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fleischkäse Brötchen - DELUXE! Ein Traum!

Anfahrt zu Metzgerei Hielscher (Mülldorf):



Weitere Deutsche Restaurants in Sankt Augustin

Google Footer