Die Küche Inh. Christopher Nolden Tisch reservieren - Restaurant Die Küche Inh. Christopher Nolden in Rheinbach
4.5 8
Weiherstraße 8 Rheinbach Nordrhein-Westfalen 53359
02226 8988608

Tisch reservieren - Restaurant Die Küche Inh. Christopher Nolden in Rheinbach

Adresse:

Die Küche Inh. Christopher Nolden
Weiherstraße 8
53359 Rheinbach

Kontakt:

Telefon: 02226 8988608
Webseite: http://www.diekueche.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Die Küche Inh. Christopher Nolden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die Küche Inh. Christopher Nolden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cengiz P. von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Mehrmals schon hier gewesen und immer wieder gerne!

Bewertung von Frank C. Maikranz von Dienstag, 26.07.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker!

Bewertung von Martin J von Dienstag, 31.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckeres, ausgefallenes Essen mit großen Portionen. Wartezeit war normal (30 Minuten) und die Bedienung aufmerksam. Ambiente in Ordnung, teilweise etwas laut dort - lässt sich aber verschmerzen.

Bewertung von Jürgen Krausler von Montag, 23.11.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!

Bewertung von Markus Muß von Freitag, 20.11.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, der Ruf ist berechtigt, meist ist alles hervorragend.

Bewertung von Ben Lifehyde von Donnerstag, 25.12.2014 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr, sehr gutes Essen, wirklich excellent. Allerdings wartet man definitiv zu lange auf sein Essen und die Bedienung ist leider nicht aufmerksam genug. Leere Teller stehen zu lange auf dem Tisch etc. Auf das Hauptgericht haben wir knapp 55min gewartet, auf das Dessert ("nur" Eis) auch gute 15min. Das Ambiente ist einfach, aber gut. Allerdings saßen wir sehr weit hinten und es war sehr voll. Die Lautstärke im Lokal ist leider durch einen seltsamen Nachhall-Effekt sehr laut, vielleicht auch wegen der spärlichen Einrichtung. Summa summarum: Essen und Portionen excellent, Rest leider stark verbesserungs bedürftig.

Bewertung von Holger Heide von Mittwoch, 19.09.2012 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine super Küche! Habe noch nie deutsche Küche in solchem Ideenreichtum erlebt. Preise sind absolut okay. Da beruflich viel unterwegs, versuche ich, wenn im ich im Raume Bonn unterwegs bin, in Rheinbach zu übernachten. Natürlich mit einem Besuch in "der Küche".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 22.12.2011 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Genießer und Menschen, die gutes Essen zu schätzen wissen ist "die Küche" in Rheinbach nur zu empfehlen! Egal was bestellt wird, es schmeckt! Und es ist wunderschön angerichtet. Preis-Leistung steht hier auf jedem Fall in Einklang, so gutu hab ich noch nirgends anders gegessen. Hier ist hausmännische Kost sehr besonders und das lasse ich mir auch was kosten. Besonders schön auch die Toilettenanlangen, hier ist das Interieur wirklich bis ins letzte Detail geplant worden. Aufgrund der unsterschiedlichen (alten) Stühle wirkt es nicht nur perfekt eingerichtet, sondern auch heimelig. Ich empfehle zur Planung eines Abends in der Küche eine vorherige Reservierung, da das Restaurant immer gut besucht ist!

Adresse vom Restaurant Die Küche Inh. Christopher Nolden


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheinbach