Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Rheda-Wiedenbrück greek
4.2 5 5
Schloßstraße 6 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 42791

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Rheda-Wiedenbrück

Reservierung:

Restaurant Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi:

Restaurant Delphi
Schloßstraße 6
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Delphi

Telefon: 05242 42791
Webseite: http://restaurant-delphi-rheda.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Delphi:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina F von Samstag, 30.12.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen zu einem sehr guten Preis, Personal ebenfalls mega freundlich und zuvorkommend. Dieses Restaurant kann ich jedem empfehlen

Bewertung von Tolga Volkan Aydın von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Must Eat in Rheda-Wiedenbrück, wenn Sie mal in der schönen Doppelstadt sind, dann müssen Sie auch mal zum Restaurant Delphi, Köstlichkeiten mit Liebe zubereitet.. Geschmacksexplosionen sind garantiert... Super freundliche Familie, super Bedienung, das Ambiente ist frisch und neu... einfach Fabelhaft...

Bewertung von Jennifer Chrzanowski von Samstag, 02.12.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top , Ambiente super, Service Klasse.

Bewertung von Anja Silke Mußmann von Montag, 20.11.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mag ja sein das das Essen gut ist jedoch erinnert die Einrichtung und das Ambiente an eine Autobahnrastätte aus den 80er Jahren. und es ist der einzige Grieche den ich kenne bei dem das Tzatziki für das Gyros extra bestellt und bezahlt werden muss.

Bewertung von Dieter von Mittwoch, 20.09.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nur ein Standart Grieche Die Speisen waren lecker doch wie üblich sehr oelig. Service schien recht genervt. Zum Getränke bestellen musste man selber erstmal das Personal suchen. Die Musik zu laut Unterhaltung kaum möglich. Die Wartezeit von der Bestellung bis zum servieren waren gut.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Delphi: