Pizzeria ROSE generazione due Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria ROSE generazione due in Rheda-Wiedenbrück Pizza
4.8 310 5
Birnstraße 1a 1a Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
+49 5242 968870

Tisch reservieren für Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Pizzeria ROSE generazione due in Rheda-Wiedenbrück - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria ROSE generazione due:

Pizzeria ROSE generazione due
Birnstraße 1a 1a
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria ROSE generazione due

Telefon: +49 5242 968870
Webseite: https://tinyurl.com/4m4ndepa

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria ROSE generazione due:

Montag: 17:30-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria ROSE generazione due:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria ROSE generazione due:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria ROSE generazione due

Angebote im Pizzeria ROSE generazione due

Speiseoptionen im Pizzeria ROSE generazione due

Ambiente im Pizzeria ROSE generazione due

Publikum im Pizzeria ROSE generazione due

Planung im Pizzeria ROSE generazione due

Zahlungen im Pizzeria ROSE generazione due

Kinder im Pizzeria ROSE generazione due

Bewertungen von Pizzeria ROSE generazione due:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

????❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Шість зірочок з п'яти! Дуже затишна піцерія. Приємне обслуговування. Піца надзвичайно смачна. Дуже сподобалось!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl vor Ort, als auch takeaway, ist dies eine der besten Pizzen, die ich je gegessen habe (Tipp: zu Hause noch mal kurz im Backofen erwärmen). Die Qualität der ausgewählten Produkte ist quasi unvergleichlich in OWL, dazu verstehen sie ihr Handwerk was authentisch napoletanische Pizza angeht. Hervorragender Teig, der mit einer herrlich aromatischen Tomatensauce getoppt ist, in der ich baden könnte. Beim letzten Besuch konnte ich sogar eine Dose der wundervollen Tomaten erwerben. Toller Service! Der kleine Laden versprüht viel Charme und die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam. Absolute Empfehlung!!! Dafür lohnen sich auch die 40 km Fahrt allemal.

Anfahrt zu Pizzeria ROSE generazione due:



Weitere Pizza in Rheda-Wiedenbrück

Google Footer