Mondo Ocakbasi Tisch reservieren - Restaurant Mondo Ocakbasi in Rheda-Wiedenbrück chinese
4.1 5 5
Düsternstraße 8 Rheda-Wiedenbrück Nordrhein-Westfalen 33378
05242 9808659

Tisch reservieren - Restaurant Mondo Ocakbasi in Rheda-Wiedenbrück

Reservierungs-System kaufen:

Mondo Ocakbasi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mondo Ocakbasi:

Mondo Ocakbasi
Düsternstraße 8
33378 Rheda-Wiedenbrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mondo Ocakbasi

Telefon: 05242 9808659

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mondo Ocakbasi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–22:00 Uhr
Freitag: 09:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mondo Ocakbasi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Mondo Ocakbasi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Matthias Rohdenhus von Samstag, 03.02.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist echt super. Aber eine Dreiviertelstunde Wartezeit für 4 Döner um mitnehmen ist echt zu lang. Okay es schien an dem Tag eine Lieferung für eine große Feier oder so zu geben aber das hätte man doch mitteilen oder anders lösen können... Schade um das gute Essen aber sowas ohne Kommentar oder Entschuldigung ist nun echt Mal grottig

Bewertung von jan von Prondczinski von Samstag, 30.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne super Personal und Top Qualität.

Bewertung von Chris Zehles von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suppa lecker und Bestes Personal. Wer hier nicht isst, ist 1 lashboy

Bewertung von Sebastian Klein von Montag, 09.10.2017 um 01:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor gut einem Jahr öffnete das Mondo Ocakbasi in der Düsternstraße. Seitdem waren wir mehrfach schon zu Gast und haben uns mit orientalischen Speisen verwöhnen lassen. Wir haben schon einige verschiedene Gerichte dort probiert und waren bisher niemals enttäuscht, immer begeistert. Und wenn auch mal die Auswahl schwer fällt wird man freundlich beraten und bekommt auch Empfehlungen ausgesprochen die den Geschmack treffen. Das Ambiente ist modern und Zeitgemäß ansprechend und bietet ausreichend Platz so das größere Gruppen als auch zwei oder drei Personen die gerne unter sich wären ungestört dort Ihre Zeit genießen können. Das Personal ist sehr aufmerksam und herzlich. In der Küche wird mit großer Leidenschaft und Stolz gearbeitet um den Gästen ihre heimischen Spezialitäten zu servieren. Wir schauen jederzeit gerne wieder mal rein. Weiter so!!!

Bewertung von Thorsten Kropp von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe hier gerne ab und zu mal einen Döner essen, zumal es der einzige Dönermann im Ort ist, wo man auch Kalb bekommt. Denn mir hängt der Hänchendöner mitlerweile oft zum Hals raus. Ansonsten sehr sauber und ein guter Service.

Anfahrt zum Restaurant Mondo Ocakbasi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rheda-Wiedenbrück